rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil Händler / Werkstatt im PLZ-Bereich 3

kaed2002 am 07 Dez 2007 11:04:03

Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit der ersten Dichtigkeitsprüfung und Inspektion bei unserem in diesem Jahr neu gekauften WoMo,
die im Frühjahr 2008 ansteht, habe ich folgende Fragen an Euch:

1) Das WoMo haben wir bei einem Euramobil-Händler in Münster gekauft. Angesichts der hohen Dieselkosten ist mir der
Händler zu weit weg (115 km ein Weg). Kann man zur Durchführung der Dichtigkeitsprüfung und Inspektion einen näher
gelegen Euramobil Vertragshändler wählen oder ist man an den gebunden wo man das Fahrzeug gekauft hat?

2) Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem der beiden Euramobil Händler "Reisemobile Franke" in 31515 Wunstdorf
oder "Reisemobile Loffing" in 33449 Langenberg gemacht und möchte darüber berichten?

Beide Händler sind näher zu uns gelegen (70 km bzw. 72 km ein Weg) und mit dem Händler in Münster habe ich leider
bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht (bzgl. Anbau von Heckstützen).

Im Voraus Danke für Eure Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 07 Dez 2007 11:35:26

Hallo Arne,
wenn es nicht um Garantiearbeiten geht kannst Du auch zu einem anderen Händler fahren. Wir haben die Inspektion und Dichtigkeitsprüfung bei einem Händler in Bielefeld machen lassen. Der ist auch Eura-Fachhändler :wink: Das wären dann nur knappe 20km von Löhne.
Bei Interesse schick mir eine PM.

kaed2002 am 07 Dez 2007 19:55:43

Hallo Eva,

Du hast eine PM.

Anzeige vom Forum

Jobelix am 07 Dez 2007 23:34:45

Reisemobile Loffing kann ich empfehlen. Die Werkstatt ist wie aus dem Ei gepellt und er ist Spezialist für Trockenlegungsarbeiten :D

kaed2002 am 10 Dez 2007 10:53:52

Hallo zusammen,

@ eva b.
Danke für Deine PM.
Die Firma kenne ich aus persönlicher Erfahrung und aus aktuellen Erzählungen von einem Freund, der einen Bürstner
WoWa dort neu gekauft hat und bzgl. Mängelbeseitung schlechte Erfahrungen gemacht hat. Der Werkstattmeister hat
in kurzer Zeit oft gewechselt, kein gutes Zeichen.

@ Jobelix
Danke für Deine Empfehlung.

Schade, daß sonst keiner etwas zu den beiden von mir genannten Händlern sagen kann!?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Autokauf im Ausland
Trailern von Segelbooten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt