xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Besucherkarten

Beduin am 08 Dez 2007 20:20:03

Hallo

habe jetzt eine HP gebastelt die evtl auch von anderen Ländern aus betrachtet werden könnte.

Beim Surfen bin ich auf diese Besucherkarten-Visitor Maps gestossen
--> Link
finde ich ganz witzig, nur reicht mein Englisch nicht wirklich aus um da das richtige zu machen.

Bei einem Anbieter habe ich zB gelesen das nur die letzten 20 Besucher angezeigt werden. Fände ich ja Schade würde der Sache ja auch ein bischen den Spass nehmen.

Ist das bei diesem Anbieter auch so?
Ist mir kosten zu rechnen?
Wieviel zeigt er den an?
Gibts sonst noch was zu beachten?

Danke schon mal :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Dez 2007 00:53:38

Hi Ina,

ich benutze das hier für meine Website:

--> Link

Ist ganz simpel einzurichten und kostet auch nichts.

Beduin am 09 Dez 2007 09:06:49

Moin Olaf,

war eben auf deiner Website und habe davon aber nichts gesehen.
Ist das eine die im Hintergrund läuft?
Hätte ja schon gerne eine auf der auch die anderen Besucher sehen woher der einzelne Betrachter kommt.

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Dez 2007 12:40:59

Beduin hat geschrieben:Moin Olaf,

war eben auf deiner Website und habe davon aber nichts gesehen.
Ist das eine die im Hintergrund läuft?
Hätte ja schon gerne eine auf der auch die anderen Besucher sehen woher der einzelne Betrachter kommt.

Achso....

Du wolltest das der Allgemeinheit sichtbar machen. Nee das geht mit google Analytics nicht. Da kannst nur Du Dich mit Deinem Benutzernamen anmelden und dann bekommst Du sämtliche Infos. Dazu müssen nur die auzuzeichenenden Seiten einen Code enthalten, den Du selbst einbauen musst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Linux OpenSuse 10.3, für Anfänger geignet?
noch heute?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt