aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

noch heute?

Gast am 08 Dez 2007 22:00:38

sollte ich das runterladen? und wenn ja, noch heute?
ist das dermaßen dringend?
siehe anhang.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Dez 2007 07:54:37

Moin Lele,

leider kann ich Dein Dokument nicht lesen, da ich grundsätzlich keine "unsicheren" Dokumente öffne!

Siggi

Gast am 09 Dez 2007 10:42:03

Hallo lele,

mach doch mal einen Screenshot (ALT + Druck), füge den in Paint (unter Start > Programme > Zubehör) ein und speichere dieses Bild z.B. als PNG-Grafik. Dann kannst Du diese Datei direkt an Dein Posting hängen, ohne den Umweg über ein Word-Dokument.

Manfred

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Dez 2007 13:18:50

hallo manfred,
danke dir für deinen tipp.
wünsche dir und siggi noch einen gemütlichen 2 advent
servus
lele
falls das bild nicht lesbar ist, einfach folgenden link anklicken:
--> Link

Gast am 09 Dez 2007 13:36:33

Hallo lele,

das ist doch die ganz normale Windows-Update Seite. Hattest Du das automatische Update bisher nicht aktiviert? Falls nicht, wie lange läuft der Rechner denn schon ohne Updates?

Diese Updates sind auf jeden Fall wichtig, denn damit wird Dein Windows auf dem neuesten Stand gehalten und Sicherheitslücken geschlossen. Also möglichst bald aktivieren!

Manfred

Gast am 09 Dez 2007 23:38:24

theasm hat geschrieben:Hallo lele,

das ist doch die ganz normale Windows-Update Seite. Hattest Du das automatische Update bisher nicht aktiviert? Falls nicht, wie lange läuft der Rechner denn schon ohne Updates?

Diese Updates sind auf jeden Fall wichtig, denn damit wird Dein Windows auf dem neuesten Stand gehalten und Sicherheitslücken geschlossen. Also möglichst bald aktivieren!

Manfred

Ganz genau! :daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Besucherkarten
Bluescreen am Laptop
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt