Hallo an @
ich möchtehier einmal einen Bericht als PDF einstellen, um anzuzeigen dass es mit ein wenig handwerklichen Geschick möglich ist, größere Eurosummen zu sparen wenn man selbst Hand anlegt.
So, hoffentlich klappt es
mfg Ziggi
|
Hallo an @
ich möchtehier einmal einen Bericht als PDF einstellen, um anzuzeigen dass es mit ein wenig handwerklichen Geschick möglich ist, größere Eurosummen zu sparen wenn man selbst Hand anlegt. So, hoffentlich klappt es mfg Ziggi Hallo Ziggi.
Super Bericht. :daumen2: Danke ! achim Ziggi - ein sehr guter Bericht mit super Erklärungen, hast ja wirklich mit der :lupe: gesucht - aber nur so wirds besser. Profi Arbeit, super ausgeführt und bestens dokumentiert - da könnte sich der Hersteller mal eine Scheibe abschneiden. Hallo.
Wie Achim, Logo und Wolfgang schon schrieben. Klasse gemacht. aus Lünen a.d.Lippe Friedhelm Hi Siegfried,
sensationell !!! alle Flair fahrer werden es Dir danken. Du solltest es noch im wissenspeicher einstellen unter Wassereinbruch Heckgarage Flair I Bin schon auf Deinen nächsten Bericht gespannt. hallo ziggi,
da ich gerade den boden der heckgarage in einem 95er flair saniere, würde ich natürlich gern auch gezielt nach undichtigkeiten suchen. bisher hat sich das heckfenster als übeltäter gezeigt, aber ob das alles ist? da keine pdf's angezeigt werden, kann ich nur aus den antworten sehen, dass es klasse wäre, deinen bericht zu lesen. ein danke im voraus, falls es dir gelingt, den auch für mich sichtbar zu machen. gruß Hi Ziggi,
die Reperatur ist das Eine, die undichte Stelle finden aber das Wichtigste! Klasse gemacht! :daumen2: Jörg Hallo Ziggi, super beschrieben. Habe das gleiche Problem und werde mich am Wochenende daran begeben. Bei mir hat der Händler, wo ich das gebrauchte Wohnmobil gekauft habe den Garagenboden bereits saniert. Dabei hat er das faule Holz entfernt und dann alles mit Kunststoff ausgegossen. Ich muss sagen, das sieht echt gut aus und Wasser kann es auch nicht aufnehmen. Mein jetziger "Wassereinbruch" hat infolge dessen nur den Teppich in den Ecken nass werden lassen. Der saugt nämlich auch ganz gut. Viele aus Gladbeck Volker |
Anzeige
|