rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was ist das? (FOTO)

casiopeia85 am 15 Dez 2007 17:53:29

Ich über der Herdplatte im WoMo gleich neben einer 220V Steckdose eine andere Dose, die fast so aussieht wie ein 12V Zigaretten-Anzünder-Anschluss, aber meiner Meinung nach keiner ist.

Ich danke euch schonmal im voraus.

Viele
Casiopeia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Dez 2007 17:58:23

Das ist eine 12 Volt Steckdose. Es gibt im Fahrzeugbereich zwei Varianten von 12 Voltsteckdosen. Einmal die Variante im Format Zigarettenanzünder und die zweite dann so wie die auf Deinem Foto zu erkennen. Es handelt sich also um eine reine 12 Volt KFZ-Steckdose.

topolino666 am 15 Dez 2007 18:15:57

Hallo Casiopeia!

Wie von BossCatOne geschrieben eine normale 12 Volt "Bordsteckdose".

Leider passt jetzt ein "normaler" 12-Volt Stecker der für den Zigarettenanzünder ist (z.B. vom Navi, KFZ-Handyladegarät, ...) nicht in diese Dose, weil zu gross.

Am besten sind --> Link12 Volt Stecker, sie passen mit dem roten Ring in den Zigarettenanzünder, und wenn man den roten Ring abzieht in die von Dir gezeigt Dose!

topolino
Matthias

Anzeige vom Forum

casiopeia85 am 15 Dez 2007 18:55:47

Danke, jetzt habe ich etwas dazugelernt!

Dieses Thema kann nun geschlossen werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mehrere Ladegeräte an einer Batterie?
Befüllen von Camping-Gaz-Flaschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt