rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie feiern UNSERE VIERBEINER Weihnachten ?

Gast am 18 Dez 2007 13:35:34

UNSERE VIERBEINER feiern Weihnachten 2007

Ich habe mir gedacht, dass wir eine neue Bilder-Serie starten !!! Über viele nette Bilder, die unsere Vierbeiner in "Weihnachtsstimmung" zeigen, würde ich mich sehr freuen !

Ganz liebe von der verschneiten Ostalb sendet Euch

Kiras

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 18 Dez 2007 13:44:49

Unser Bruno feiert natürlich nicht wirklich Weihnachten, sondern muss sich von uns halt Weihnachten gefallen lassen :D
Aber es macht ihm nichts aus, in dieser Beziehung ist er ziemlich schmerzfrei und lässt sich fast alles gefallen 8)

Yellowbug am 18 Dez 2007 13:46:43

Gut, daß Du es ansprichst. Ich denke, daß wir von unseren Norfolks gar keine Weihnachtsfoto´s haben (dafür aber Karnevalsfoto´s :D )

Wir haben aber am vergangenen Wochenende für unsere beiden ein Weihnachtsmenu aus dem Buch "Frisst nicht, gibt´s nicht" ausgesucht und werden in den nächsten Tagen alles erforderliche dafür einkaufen.
Davon kann ich Euch keine Foto´s MIT unseren beiden versprechen.
Denn: NapfaufdenBodenunddrüberherfallen wird dann wieder fast eins sein.

:wink: :rofl:

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Dez 2007 14:08:13

Unser Hund hat Weihnachten und Ostern und Pfingsten und den Sechser mit Zusatzzahl und Superzahl miteinander schon am 21.10. gehabt.
Da ist er nach unsäglichem Leid und Qual und Abmagerung nach 2 Wochen in Deutschland bei einer Pflegefamilie zu uns gekommen. Mittlerweile fühlt er sich schon so wohl und hat so viel Vertrauen in uns, daß er eventuell auf dem Küchentisch befindliches Essen mopst - das hätte er anfänglich NIEMALS gemacht ...

LowCostDriver am 18 Dez 2007 17:26:10

Ja Weihnachten ist ne ganz tolle Geschichte.

Minki unsere dominante und 1-jahr ältere Katze spielt am liebsten mit den ausgedienten ausgepackten Kartons.
Sie liebt es, wenn wir dann auch noch den Deckel drauf machen (hier geht das natürlich nicht, zu wenig Platz) oder sie mit dem Karton dann an einen anderen Platz in der Wohnung tragen und sie die Welt von oben aus dem Karton beobachten kann. So sind wir auch schon vor die Tür gegangen, nur vor dem Wohnmobil, da hat sie große Angst.

Dori, die kleinere Katze spielt am liebsten mit dem Geschenkpapier verstecken, dafür nehmen wir einen Wedel oder eine Maus mit einem LecGast und verstecken das unter dem Geschenkepapier, Dori versucht dann das Spielzeug zu erreichen.

Zu Fressen gibt es dann meist ne Dose Thunfisch oder ne Portion Putenwurst und ein paar LecGasts.

Damit die Katzen sich nicht am Weihnachtsbaum „vergreifen“ bekommen sie von uns zu Weihnachten auch immer ne Kleinigkeit. Meist ein neues Spielzeug mit Catnip, dann lassen sie den Baum eigentlich in Ruhe.

Wir haben es letztes Jahr sogar mit Kugeln am Baum probiert, es hat geklappt, keine Kugel ist kaputt gegangen, die Katzen haben (auch dank der Wasserpistolenmethode) den Baum zwar beschnuppert, aber die aufgehängten Weihnachtsdekorationssachen in Ruhe gelassen.
Selbstredend, dass wir kein gefährliches Lametta verwenden, aber alles andere ist kein Problem.
Nur die Krippe konnten wir nicht aufstellen. Durch das frische Moos sahen sich die beiden genötigt immer in der Grippe zu schnuppern, fallende Figuren waren die Folge.
Und das muss ja nicht sein.

Mal sehen, was wir uns dieses Jahr einfallen lassen.

jonathan am 18 Dez 2007 21:10:06

Unsere Hunde "feiern"gar nicht-können sie nämlich nicht, da sie nicht um die Bedeutung des Tages Bescheid wissen :D Unsere leben so wie jeden Tag ohne irgendwelche Extrawürste etc-ist in meinen Augen das Beste, was ihnen passieren kann. Das wir an diesen Tagen etwas mehr Zeit für sie haben, ist schon Freude genug.

Werner

Yellowbug am 18 Dez 2007 21:17:15

jonathan hat geschrieben: Das wir an diesen Tagen etwas mehr Zeit für sie haben, ist schon Freude genug.

Werner

Das kommt ja noch hinzu. Viele Tag Zeit für die Lieben. Das ist für "unsere vierbeinigen Freunde" eh das wichtigste, soviel Zeit wie möglich mit uns zu verbringen (und für uns natürlich auch).

:D

Fee am 20 Dez 2007 15:35:15

Ich finde es auch schön dass man an den Feiertagen viel Zeit auch für die Tiere hat. Ich habe einen Hund und ich geniesse die langen Spaziergänge an den Feiertagen. Vielleicht gibt es ja auch etwas Schnee.
Ansonsten gibt es Heiligabend ein ExtralecGaste.

Schotti am 20 Dez 2007 16:57:23

jonathan hat geschrieben:Unsere Hunde "feiern"gar nicht-können sie nämlich nicht, da sie nicht um die Bedeutung des Tages Bescheid wissen :D Unsere leben so wie jeden Tag ohne irgendwelche Extrawürste etc-ist in meinen Augen das Beste, was ihnen passieren kann. Das wir an diesen Tagen etwas mehr Zeit für sie haben, ist schon Freude genug.

Werner

da kann ich Werner nur zustimmen, denn das sich Tiere über sowas Freuen --> Link kann ich beim besten willen nicht glauben

Fee am 21 Dez 2007 11:29:12

Der Hundeschmuck ist doch harmlos, es sind doch nur kleine Anhänger für das Halsband, der natürlich nur die 2-Beiner freut. Aber das ist doch auch okay, ich finde die Anhänger sehr hübsch, aber ist ja Geschmackssache.

Heraline am 21 Dez 2007 16:40:35

Meine Mädels finden die Vorweihnachtszeit immer etwas eigenartig weil Fraule dann mit so komischen Dekoideen kommt! :D

Aber manchmal bin ich auch nachsichtig und bastel selbst was.

Connie

Gast am 03 Jan 2008 13:50:27

Nun ja Weihnachte ist vorbei , Sylvester auch ...

aber ich wünsche hier mal allen ein frohes gesundes neues Jahr 2008
Lotte bekam ein tolles Hundekissen und LecGast hab ich eingewickelt
und ihr gegeben zum auspacken, oh man das sah lustig aus *lach

schaaaaaaaaade, dass ich davon kein Foto habe.
Lag daran, weil ich meinen neuen Apparat auch erst auspackte *grins

wo liegt denn soviel Schnee *fragganzneugirig* Bild m. Schäferhund

LG Marry

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hundebesitzer, - Menschen Zweiter-Klasse bei Color-Line
Das Zimmertier
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt