xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostseeküste-Oderbruch

Julia am 12 Jul 2004 17:44:45

:)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichaelW am 12 Jul 2004 17:55:51

Ich such `den Text und find Ihn nicht.. :oops: ..oder heisst das einfach, an der Ostseeküste und im Oderbruch ist´s schön :D :D :D

MichaelW

Gast am 12 Jul 2004 18:08:20

Julia hat geschrieben::)

Hi Julia
nicht verzagen, liefere den Text einfach nach, und ein herzliches "Willkommenen im Forum"

Anzeige vom Forum

Julia am 13 Jul 2004 12:36:16

Hatte einen schönen Text geschrieben, aber die Technik wollte nicht so recht. Also ich probiere es noch einmal.
Möchte in den Sommerferien an die Ostsee und suche Infos und Stellplätze für den Bereich zwischen Usedom und der polnischen Grenze, sowie über den Oderbruch.
Radwandern ist eines meiner Hobbies, so das ich auch in begrenzem Maße mobil bin. Stettin ist eine "Schiffsreise " wert. Kann man mit dem Fahrrad übersetzten???
Ansonsten bin ich für alle Tipps dankbar.

Vielen Dank für Eure Unterstüzung Julia

P.S. wer kann mir sagen, wie ein Fähnchen gesetzt wird, habe es noch nicht geschafft

skylape am 13 Jul 2004 12:38:17

Hallo Julia,
herzlich Willkommen im Forum, wann solls denn los gehen ?

Julia am 13 Jul 2004 13:11:16

Meine Beiträge kommen nicht an???
Woran mag das wohl liegen??
Die Überschrift wird doch eingestellt??

Julia am 13 Jul 2004 13:12:19

Meine Beiträge kommen nicht an???
Woran mag das wohl liegen??
Die Überschrift wird doch eingestellt??[[/code][/list]

Tipsel am 13 Jul 2004 13:13:58

hi Julia,

willkommen im Club. Mit der Technik hab ich auch manchmal Probleme. Aber wenn du im Profil deine Ortsangabe eingibst, wird dein Fähnchen gesetzt :D

Einen netten Stellplatz gibts in Ückermünde am Hafen mit Brötchenservice.

Rügen hat einen schönen Platz vor Bansin im Wald. Von dort aus kann man mit dem Rad nach Polen fahren.

Julia am 13 Jul 2004 13:15:57

Habe schon versucht, meinen Ort einzugeben, ist aber anscheinend nicht bekannt, obwohl ein Nachbarort, der erscheint viel kleienr ist al s unserer, Aber ich probiere es noch mal, habe es ja auch geschafft, meinen Text einzugeben.

Danke für den Hinweis

Julia

Tipsel am 13 Jul 2004 13:16:28

Einstellen brauchst du nichts, nur die ersten Buchstaben des Themas und dann einfach schreiben. Beim Nachbarort siehst du beim Fähnchen keinen Unterschied, ist auch o.k.

Julia am 13 Jul 2004 13:31:39

War ich schon mal, allerdings als PKW Fahrein ohne Sinn und Gedanken an Stellplätze, Nehme ich gerne in meine Reiseplanung auf. Vielen Dank ! Julia

MichaelW am 13 Jul 2004 21:14:26

Hallo Julia,

auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum......und......meine Anmerkung war natürlich überhaupt nicht so gemeint :oops: :oops: :oops:, der Stellplatz in Bansin auf Usedom ist wirklich klasse, wie Tipsel schreibt. Also, viel Spass bei der Reiseplanung :!:

:wink:

MichaelW

Tipsel am 13 Jul 2004 22:14:47

Hi Julia, der Stellplatz Ueckermünde ist natürlich nicht in Ückermünde, fällt mir grad ein. Der heißt Mönkebude, liegt gleich nebenan.. Und Bansin ist auf Usedom. Tut mir leid, dass ich so verpeilt bin, hab grad Stress mit meinem neuen PC :oops:

Julia am 14 Jul 2004 17:50:29

nur noch 10 Tage, dann geht es n den langersehnten Urlaub. ich hoffe, der liebe Gott hat ein Einsehen und schickt ein wenig besseres und vor allen Dingen trockeneres Wetter. Aber, wenn nicht, alsse ich mir den Spaß nicht verderben.

Viele von Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Privatbrauerei Strate in Detmold
Stellplatztip für Rostock oder Umgegend gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt