rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

adac,oder avd,,usw.?

Klausca am 12 Jul 2004 19:03:24

frage an alle.

habe post vom adac bekommen.

ich soll,,bzw,,muß jetzt meine adac versicherung auf eine

mehrfahrzeug-verkehrs-rechtschutz umstellen.da sonst nur das erste angemeldete kfz versichert ist.!!!

mehrkosten 71,60 €

insgesammt wird die sache langsam sehr teuer!

gibt es eine bessere,,weniger eurozyten,,,alternative?

klaus :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Jul 2004 20:12:29

Schau mal hier: --> Link

Rechtsschutz für alle deine Fahrzeuge, Beitrag i.O., Tourenpakete .....

Ist auch mal bei einem Test als Bester weggekommen.

Ich bin da zwar seit 100 Jahren Mietglied, habe den Club aber noch nie gebraucht. Aber es beruhigt.

dreimalaufholzklopf

[/i][/b]

Maike1970 am 13 Jul 2004 10:55:05

Wir sind bei der Auxilia: --> Link

Anzeige vom Forum

hola am 16 Jul 2004 21:36:18

hallo
versuch es mal mit dem ACE Auto Club Europa
--> Link
bin seit über 25 Jahren dort Mitglied.
Kann ich nur empfehlen!

dieterg am 19 Jul 2004 09:16:13

Hast Du eine private Rechtsschutzversicherung? Dann prüfe doch einmal, ob diese auch eine Verkehrsrechtsschutzversicherung anbietet, ggf. im Verbund mit der privaten Rechtsschutz als Paket. Habe ich auch gemacht, wesentlich günstiger auch als ADAC - und immer auch alle Fahrzeuge versichert.
Dieter

suelzlaber am 22 Okt 2004 15:22:14

ich staune auch immer wieder über den adac. wenn die mal angebote schicken über rechtsschutz oder kfz-versicherung muß ich leider immer wieder feststellen dass die schweineteuer sind. ich habe rechtsschutz bei der huk-coburg

Gast am 22 Okt 2004 16:25:13

wenn Du einen Privatrechtsschutzvertrag mit Verkehrsrecht hast, sind alle auf Deinen Namen und dem Namen Deiner Frau zugelassenen Fahrzeuge mitversichert. Bei den LVM-Versicherungen kostet ein Großer-Verkehrsrechtsschutz (alle Fahrzeuge mitversichert) im Jahr 108 Euro.

tammy1 am 24 Okt 2004 17:52:44

Wir haben den ADAC auch gekündigt,weil er zu teuer ist .Wenn das Fahrzeug höher als 3,20 Meter ist wird man auch nicht mehr abgeschleppt.
Wenn man bei der KRAVAG mit dem Pkw versichert ist bekommt man die gleichen Leistungen die der ADAC bietet sehr viel billiger.
Da lohnt sich ein Vergleich.

tammy1

dokabastler am 25 Okt 2004 14:17:11

Apropos Höhenbeschränkung und Versicherung.

ich selber hab bei der HUK ein Versicherungspacket.
Beim Abschluß hab ich extra nachgefragt und geklärt, daß es keine Höhenbeschränkung gibt.......die haben Augen gemacht "das hat noch keiner gefragt".........daß man beim Huckepacktransport bei über 3m hohen Womos vielleicht nicht durch brücken oder Tunnels durchkommt, hat noch keiner überlegt.....na gut

Nun hab ich im Urlaub bei einer Panne (Motorblockriß....) eines anderen Womos in Nordnorwegen gehalten. Der war beim ADAC, hatte die 3,2 m Regelung (war für den kein Problem, Teilintegrierter) - aber auf dem gleichen Trailer war schon ein anderer Womofahrer, dessen Fahrer im Führerhaus des Abschleppers - der ist auch bei der HUk - der wieder ohne Höhenbeschränkung...dessen Auto war nach seiner Aussage 3,30 hoch...... schon lustig

will sagen:
Die Versicherungen haben verrtagspartner, für die die Bedingungen, die die Versicherungen den Kunden abverlangen nicht unbedingt gelten.

Wenn der vom ADAC nun ein 3,25 m hohes Womo gehabt hätte, hätte den der Abschlepper vielleicht nicht mitnehmen dürfen (oder der ADAC hätte einen Riesenzuschlag genommen), der von der HUK wäre mit seinen 3,30 aber anstandslos mitgenommen worden......

dokabastler

suelzlaber am 25 Okt 2004 14:34:16

meine fresse ist das kompliziert.....lach

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo sind Sie die Forumsaufkleber?????ß
Luxus pur
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt