|
Hallo ,
ich war über Ostern 14 Tage am Fedderwardersiel, bestimmt in dieser Zeit insgesamt 250 Reisemobile und kein Aufkleber!!!! Es bleibt viel zu tun "packen wir es an" Ich jedenfalls habe für das Forum kräftig die "Werbetrommel" gerührt. Holger-Jens Hallo Holger-Jens,
da kann ich dir nur zustimmen, habe leider auch auf meiner ganzen Tour keinen Aufkleber entdeckt, obwohl ich sehr danach Ausschau gehalten habe. Da ich ein geborgtes Wobi fuhr, hatte ich aber auch keinen dran, kann also gar nicht meckern. Matthias Am Rothsee waren 4, :D am Brombachsee 4, :D aber sonst sind uns auch keine begegnet. :eek:
Selbst auf der Autobahn gucken wir jetzt die Womos auf der Gegenfahrbahn an und suchen nach den Aufklebern. das wird schon zur Manie - überall wo ich Womos sehe, fang ich an, mir den Hals zu verrenken, komische Manöver zu fahren und bei der Vorbeifahrt zum Schulterblick anzusetzen........ :D Habe am Osterwochenende auch keinen Aufkleber gesehen. Mickie könnte mir entgegen gekommen sein.
Nächstes Wochenende (23.4.) fahre ich wieder quer durch Deutschland Wuppertal-Passau und zurück. Kilometer sind es ja genug, vielleicht finde ich da ja einen. Hi Zusammen,
also einen hab´ich in Cuxhaven / Duhnen gesehen mit dem Kennzeichen HS (Knaus) mit einem Aufkleber Sunny. Da standen bestimmt auch an die 200 Mobile, aber das war auch der einzige, den wir gesichtet haben. Ansonsten siehe Dirk :D :!: MichaelW Hallo Zusammen, :razz: :razz: :razz:
leider haben auch wir auf der gesamten Route Limburg, Luxembourg, Südfrankreich, Schwarzwald, Sinsheim, Ibbenbühren, Limburg keinen einzigen Forumsaufkleber gesehen! :( Wir hätten uns so gefreut! :D Hallo Wolfgang13,
wenn Du mal gesehen werden willst, musst Du Wochentags mal öfters die Friedrich-Ebert-Strasse in Elberfeld befahren. Ich schaue dann gemütlich aus meinem Büro zu. Ich verdiene zufällig meine Brötchen in Wuppertal :D :D :D Udo und am lago 2aufkleber und einer ohne Sind am Freitag von St.Peter zurück gekommen.Keinen mit Aufkleber gesichtet.Hab auch immer im Stau schön in den Gegenverkehr geschaut.NIX. Hallo zusammen,
@MichaelW: In Cuxhaven waren wir noch zu zweit unterwegs. :) :) Vielleicht trifft man sich ja nochmal in Duhnen. Cuxhaven hat uns gut gefallen, wir kommen bestimmt nochmal wieder und benutzen den Stellplatz in Duhnen. Auf unserer Nord-Ostsee-Tour Duhnen-Plön-Scharbeutz-Fehmarn haben wir leider keinen weiteren Aufkleber mehr gesichtet. Wir geben die Hoffnung nicht auf, und halten weiter Ausschau !!! Toni habe auf meiner frankentour am main entlang über : miltenberg,wertheim, lohr,würzburg,iphofen,marktbreit.nordheim,volkach,
nördlingen,ingoldstadt u. zurück nach frankfurt auch keinen gesehen Hi fstumpf,
Würzburg hätte fast klappen können, falls du auch auf dem unangenehm lauten Platz am Alten Hafen warst. @Toni (FTW)
Cuxhaven hat Euch trotz der vielen Mobile gut gefallen... :?: ....wir waren schon häufig da, da wir rund 90 Min. von Brinkum (Bremen) fahren, aber Ostern hat es mich doch fast umgehauen :eek: , da es so voll war, aber das Wetter war Samstag und Sonntag ja auch ganz okay :D :D . MichaelW Hallo,
uns begegnen zur Zeit viele WOMO´s, ausser beim Ostertreffen leider alle ohne Aufkleber. Aber es ist wirklich schon fast eine Manie, sobald eins gesichtet wird schauen wir nicht mehr auf die Strasse sonderen suchen Aufkleber, bisher erfreulicherweise Unfallfrei! :D :D Viele aus Oberfranken Jürgen Hallo Toni
Da haben wir uns verpasst, denn wir waren ebenfalls auf den Platz in Duhnen und auf Fehmarn. Thomas Hallo an Alle :!:
Melde mich zurück und habe natürlich einen anderen "Aufkleber" (war aber geplant) getroffen. Habe mit Mondial 3 Tage in Norddeich verbracht - natürlich bei allerbestem Wetter. 8) Hallo Thomas_p,
wo seid Ihr den auf Fehmarn gewesen ? Könnt Ihr auf Fehmarn etwas empfehlen? (Stell- oder Camping-Platz) Wir haben auf dem CP Wulfener Hals übernachtet. Abgesehen von den Preisen hat es uns dort gefallen. Toni Ich weiss jetzt nicht mehr wie der Campingplatz hiess aber es ist der nächst am Fähranleger.
Es gibt auch noch einen WoMo Stellplatz aber zu der Zeit war noch nix los. Stehen auf den Parkplätzen direk am Deich, kann man jedenfalls nicht mehr da die Polizei regelmässig kontrolliert. Thomas war jetzt am Wochenende am Brombachsee, ca 200 Mobile ( nicht übertrieben) verdammt nochmal, bei meinem "Rundgang" habe ich nicht einen Aufkleber entdeckt!! Das darf doch nicht wahr sein.
Rafft Euch auf und klebt Ihn ran. Hi Holger-Jens,
sag halt rechtzeitig Bescheid, wo du suchst und vielleicht wirst du dann fündig. Ein Tag vorher ist halt manchmal etwas knapp, auch wenn wir flexibel sind :D Wir hatten rechtzeitig Mitteilung gemacht und waren immerhin 2 :D in Aschaffenburg :D In Alf an der Mosel habe ich einen gesehen :D
im Carport Grüssle Ina hab hier einen selbstklebenden bestellt, schon 2 Mal, aber leider keinen bekommen. Oder habe ich das falsch verstanden, das es nur Aufkleber zum runterladen gibt, die man dann selbst Wetterfest machen muß?
Überigen,s habe mal versucht, micr den Aufkleber auf den Bildschrim zu holen. um ihn ganz sehen zu können müßte ich noch 6 Bildschirme aufstellen, so groß ist er. Ich glaube mein Drucker wäre überfordert. Muss man den Aufkleber kleiner machen??? ;D : idea: : ?????????????? P :lupe: ?????????????? :cry: Brauche Hilfe Hallo Julia,
wo und wie hast Du den Aufkleber bestellt ? Oben im Menü ist der zweite Menüpunkt "Aufkleber" so hab ich meine 2 bestellt und auch bekommen. Aufkleber angeklickt, Name und Adresse eingegeben, shon das zweite mal im Abstand von 4 Wochen. Leider ist noch nichts angekommen.
Es wäre überigens mein allererster Aufkleber und daher äußerst dekorativ. Julia ich würde für etwas Geduld plädieren - vielleicht ist ja Roland grad unterwegs...... :?:
auf jeden Fall ein sehr lobenswertes Vorhaben! Je mehr, desto besser. (ich bin diese Woche gut 2000km durchs Ländle gerauscht (einmal an die Küste und einmal nach Kölle) - und hab nicht Einen gesehen.......... :( HI,
ich hab leider auch noch nie einen Aufkleber gesichtet - bin auch selber, trotz zweier Aufkleber vorne und hinten noch nicht gesichtet worden Ich erschreck schon immer nd denk "Oh da kommt einer mit dem Aufkleber" - dann ist es aber andauernd diese Spirale von den Eura-Mobilen links auf dem Alkoven. Vielleicht müssen wir unsere Aufkleber einfach größer machen.. :D :D günter :oops: Weder an Ostesee noch an Nordsee habe ich einen Aufkleber gesehen, nicht einmal an den Stellplätzen, es waren bestimmt an die zweihundert WoMo´s die ich gesehen habe, alle ohne Aufkleber, aber einen WoMo-Fahrer habe ich in Boltenhagen getroffen, er war aus dem Forum, allerdings nicht angemeldet und ohne Aufkleber.
Uwe Hallo,
auch wir haben auf unserer letzten tour mehrere hundert Womos gesehen - alle ohne Aufkleber. Vielleicht gibt es ja gar keine Aufkleber!!! :D Wir gehören zu den GLÜCKLICHEN, die die Nadel im Heuhaufen gefunden haben (per Fahrrad) :razz:
--> Link Seite 11 Hallo Freunde,
wir kommen gerade von unserer 14-tägigen Reise an die Weinstraße mit Rückweg über Stutgart und Nürnberg (Verwandtenbesuche) zurück. Unsere Erfahrung ist die gleiche, wie die der meisten Forumsmitglieder. Wir trafen bzw. begegneten hunderten von WoMos. Einen Aufkleber haben wir nicht gesichtet. Wenn gewünscht, werde ich noch über das Urlaubsgebiet berichten. sehen richtig gut aus. Nach der fälligen Wäsche und vor der nächsten Fahrt "oute" ich mich als Formumsmitglied.
Ich denke der oder beide Aufkleber sind hinten recht und links gut angebracht. Bei meinem Vollintegriertem ist vorne nicht viel Platz. :razz: :yau: ohne :schaf: aber genauso munter allerdings ohne:runningdog: und hoffentlich allzeit gute Fahrt. :kleeblatt: acu für alle anderen "Zigeuener" der Landstraße. Hi Mobifahrer ,
also ich bin am kommenden Wochenende (vom 17.09. - 19.09.) in Kalifornien an der Ostsee . Auf dem Stellplatz "Mittelstrand" . Klasse dort ! Direkt hinterm Deich . Top Sandstrand dort . Stellplatz kostet ohne Strom aber incl. Entsorgung 9 Euro . Mit Strom 11 Euro . Dort ist Platz für min. 50 Mobile . Wir sind mit 3 Fahrzeugen dort . Also : Wenn Ihr einen Aufkleber sehen wollt , kommt nach Kalifornien ...... :tanz::tanz::tanz: So - wir haben heute unsere Aufkleber bekommen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Werden am Wochenende angebracht. Wenn ihr dann einen Dethleffs mit Alkoven und Aufkleber seht - das müßten dann wir sein. :D So - es ist vollbracht. Endlich ist unser Wohnmobil da, es steht in der Einfahrt - und hat blaue Forumsaufkleber drauf.
Am nächsten Wochenende geht es auf Tour de Ruhr. Da haben uns doch glatt Bekannte (ohne Aufkleber und anscheinend auch nicht im Forum vertreten) von Petra und Werner aus Berlin aufgrund unseres Aufklebers in Boltenhagen /McPomm gesichetet:
" Ihr seid ja im gleichen Club wie unsere Nachbarn " war von den netten Berlinern zu hören....worauf ich nur fragen konnte,wie die Nachbarn denn heissen ?! Werner und Petra............... ALLES KLAR................... hab zwar auf der 1062 km langen Tour keinen weiteren Aufkleber gesichtet................aber man kennt U N S E R F O R U M :D :D :D :!:
na dann stelle den Platz doch in die Stellplatzdatenbank. :D Hallo, wir haben gestern unsere Aufkleber bekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Werden das WOMO waschen und die Aufkleber anbringen. Müssen aufgrund vieler Wochenendtermine 4 Wochen pausieren, danach wird aber wieder losgefahren. Wahrscheinlich St.Peter Ording mit Aufkleber unsicher machen. Schöne Touren für alle. EDDY Hallo Eddy,
in Kiel kannst Du bestimmt mindestens einen Aufkleber sichten. Bei einem Forumsmitglied weiß ich genau, daß ein Kleber drauf ist :D :D . Udo Auf dem Rückweg aus Polen haben wir heute auf der A10 Berliner Ring das Womo von Werner und Petra gesehen,gegen 17 Uhr oder war es jemand anderes?
Man kann also doch Aufkleber sehen,Augen auf dann wird es auch mal was. Hallo Didi
Wir waren es nicht um 17.00 war ich noch am packen denn morgen gehts nach Ording. Vielleicht sieht man sich dann. :D Zwei Forumsaufkleber in Wertheim gesichtet !
Ich (Skylape) und Chama !! :D 8) @Perta
dann wünsche ich euch mal einen schönen Erholsamen Urlaub mit super schönem Sonnenschein. Hallo Petra und Werner,
hmmm Dethleffs mit blauem Forumsaufkleber,gibt es da also noch einen von ? Mal sehen ob sich da noch jemand drauf meldet wer das war. Nee Dietmar,
wir haben am Womo einen schwarzen dran. Aus dem Berliner Raum fallen mir da nur Spechts ein. |
Anzeige
|