aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stromlaufplan für 280er Ducato gesucht

Gast am 30 Dez 2007 17:31:01

Hallo zusammen,

beim Aus- bzw. Einbau meiner Heizung haben sich ein paar Kabel vom Sicherungskasten gelöst. Das Interessante daran ist, dass jetzt 3 Kabel lose runterhängen, aber an 3 der insgesamt 12 vorhandenen Sicherungen (also an insgesamt 6 Klemmen des Sicherungskastens) nichts angeschlossen ist. Auch nach intensiver Suche finde ich keine weiteren Kabel, die evtl. noch an die Sicherungen gehören. Da die Elektrik irgendwann vor meiner Zeit sehr stümperhaft erweitert wurde, vermute ich einfach mal, dass mindestens 2 der Sicherungen schon länger unbenutzt sind. Im Moment sind die Sicherungen 1, 11 und 12 nicht angeklemmt. Dafür befinden sich einige fliegende Sicherungen hinter dem Armaturenbrett, die sicher nicht serienmäßig sind.

Hat vielleicht jemand von Euch einen Stromlaufplan für den alten Ducato (Bj. 1988), auf dem ersichtlich ist, welche Leitung an welche Sicherung kommt? In den "Jetzt helfe ich mir selbst"-Büchern sind die meistens hinten angehängt. Mir würde auch ein Foto reichen, auf dem die Verkabelung ersichtlich ist. Wäre echt nett, wenn sich jemand mal mit der Kamera unter das Armaturenbrett legen würde :). Wie gesagt, es geht um die Sicherungen 1, 11 und 12 (von der Seite der Sicherungen aus gesehen, also im Handschuhfach), an allen anderen sind die Leitungen noch dran.

Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Dez 2007 18:16:27

Ich muß eh morgen an den und dran. Dann mach ich mal Foto

Gast am 30 Dez 2007 18:30:23

Welchen Stromlaufplan brauchst Du denn? Benzin oder Diesel?

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Dez 2007 18:59:58

Hallo Hardo, das wäre schon mal hilfreich, Danke im Voraus.

Hallo Lollo_C (Wilfried?), es handelt sich um den 2.5 TD. Ich hab schon auf Deiner Seite geguckt, aber leider nur die Zusatzpläne für die Bordcontrol, das Ladegerät u.s.w. gefunden. Wäre echt cool, wenn Du den gesamten Stromlaufplan vom Basisfahrzeug hättest. Oder auch nur den Ausschnitt vom Sicherungskasten.

Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CB - Funk Antenne
Neuer sucht Unterlagen oder Bedienungsan. Elektrolux Klima
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt