rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner Aviano - Gut und Billig?

Frank Jansen am 30 Dez 2007 20:56:27

Wer hat Erfahrungen mit dem Aviano von Bürstner. Benötige dringend Hintergrundinformationen, da ich mich stark für dieses Fahrzeug interressiere. In Reisemobil 2/2007 wurden etliche Mängel festgetsellt. Ist das wirklich so? Oder ist es wie immer im Testbericht eine sehr subjektive Betrachtung der Tester. Für Zuschriften bin ich sehr dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schotti am 30 Dez 2007 22:49:04

Hallo Frank,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum
:kette:

Leider kenne ich den Artikel in der Zeitschrift nicht, und ich besitzte auch keinen Aviano sondern einen Elegance von Bürstner und habe in bezug auf Verarbeitung nach zwei Jahren bisher keine beanstandungen an dem Fahrzeug.
vielleicht meldet sich noch jemand der einen Aviano hat

Etienne am 02 Jan 2008 15:39:59

Wir haben im Sommer, ein Ehepaar aus Frankreich getroffen, diese waren mit dem Aviano ueberhaupt nicht zufrieden. Nachdem sie uns einige Maengel gezeigt hatten, waren wir froh, uns fuer ein anderes Wohnmobil entschieden zu haben.
Martina

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Adria Coral 650
Suche gute Wohnmobilwerkstatt in Franken!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt