xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche gute Wohnmobilwerkstatt in Franken!

nzf am 02 Jan 2008 12:08:06

Hallo

Ich möchte mir an meinen Knaus eine Anhängerkupplung anbauen lassen. Nun dachte ich mir ich lasse das von einer Knausfachwerkstatt machen. Also bin ich auf die Knaus Webseite, habe mir die Fachwerkstätten in Franken und Umgebung herausgesucht und alle angeschrieben. Was soll ich schreiben - eine Werkstatt hat es geschafft mit mir in Kontakt zu treten. Bei den anderen ist Funkstille.
Jetzt suche ich eine gute freie Wohnmobilwerkstatt bzw eine die auch Knaus WoMo´s "verarztet". Kann mir jemand eine gute empfehlen bevorzugt im 95er Postleitzahlenbereich.

Danke, und ein gesundes Neues Jahr
nzf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 02 Jan 2008 12:25:30

hallo,
ich habe selbst eine Sawiko montiert. Rahmenverlängerung mußte auch erst noch tragfähig gemacht werden. Ist etwas Arbeit, sollte aber fast jede Autowerkstatt mit großer Bühne schaffen. Erkundige dich mal bei Sawiko, die nennen dir auch bestimmt eine Werkstatt in deiner Nähe.
Franz
--> Link

Haikumsai am 02 Jan 2008 13:33:30

Hallo nzf

Wo in Franken bist du?
Eine Anhängerkupplung sollte eigentlich jeder Caravan-Händler anbringen können oder du gehst einfach zum nächsten (Fahrgestell) Vertragshändler, das Fahrzeug hat im normalfall eher weniger mit dem Aufbau zu tun. Um welches Fahrzeug handelt es sich denn?

Michi

Anzeige vom Forum

pedro am 02 Jan 2008 14:46:09

hallo nfz
frag mal bei der Werkstatt Fritz Berger in Neumarkt/ Opf

gruß pedro

Gast am 02 Jan 2008 18:07:10

Hallo,
ich hab gute Erfahrung mit
Fa Dietz in 96106 Ebern
Goldschmitt Technik Center in 74731 Walldürn

grüße willi

Motowitsch am 02 Jan 2008 19:03:31

...Firma FUTURA in Ellingen machen das auch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Aviano - Gut und Billig?
Suche möglichst kleinen LCD TV !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt