seit August 2007 neuer Stellplatz in 23730 Neustadt-Pelzerhaken
Infos: --> Link
|
Hallo auch Unbekannte/r :klatschen: , bist Du der Betreiber des Stellplatzes :?: :!: Ansonsten vielen Dank für den Tipp. Sieht ja richtig nett aus. Wieso sollte plo111 unbekannt sein? Den gibt es hier doch schon immer.
ich bin nicht der Betreiber, wohne so ca. 3 km vom Stellplatz entfernt und da dachte ich mal...... weil der noch nicht aufgeführt war. Also, der Stellplatz ist etwas teurer, aber wenn man bedenkt, dass sehr gepflegte (noch) Duschen und Toiletten (eigens für die Stellplatz geschaffen ) kostenlos benutzt werden können, dann ist der Platz eine sehr gute Alternative zum Campingplatz. Schade, dass die Ver- und Entsorgungsstation nur nach Einfahren auf den Platz möglich ist (also erst Stellplatzgebühr bezahlen). Mit der Karte kann man allerdings den Stellpaltz mehrmals am Tag mit seinem Fahrzeug verlassen und wieder befahren. Und 100 m zum Strand ist auch gut. Peter
Hallo, das stimmt so nicht :!: ;-) Ich hatte hier schon im Oktober 2007 über diesen Platz berichtet :!: Aber doppelt hält auch besser, macht doch nichts. Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia :-) Ok, dann setze ich noch einen drauf:
Ich hatte auf einen Hinweis "Neuer Stellplatz in Neustadt/Holstein" recherchiert und Bilder eingesetzt im September 2007: --> Link also... 3-fach usw.
liebe einiges geht ja auch unter und taucht so wieder auf Zitat: von Kaleu Thomsen (U-Boot-Kommandant) ich trete ab an Paulinchen frohes Neues das muß das Forum abkönnen........
(zumindest teilweise ein Zitat :D) Hallo,
wie ist es dort mit Hunden geregelt? Darf man mit Hunden an den Strand oder ist wieder mal ein Hundestand in Zwergengröße, weit, weit weg die Pflicht, wie so oft an deutschen Küsten? Sonst ist der Platz wirklich schön und der Preis ist wohl auch ok. Frankie Den Platz habe ich mir vorgestern angesehen. Sah sehr schön aus, sozusagen direkt am Strand.
Weil dort sonst niemand stand, bin ich nach Grömitz weiter gefahren. Hallo,
wir haben Sylvester dort gefeiert. Am Starnd konnten wir das feuerwerk von Timmendorf, Travemünde und Pelzerhaken sehen, ein einmaliges Erlebnis. Teuer ist der Platz überhaupt nicht! 8Euro, inkl. Strom und Duschen! Wo gibt es das so nah an der Ostsee? Und dann noch, durch Zufall "Paulinchen" dort kennengelernt. Was will man/frau mehr? :) Wir alle erhalten dadurch einige interessante Informationen. Der Platz sieht wirklich gut aus. Ist vielleicht ein Anlaufpunkt für die nächste Ostseetour.
Julia |
Anzeige
|