Näheres hier:
--> Link
Wolf
|
Ich will ja den Waidmännern nicht zu nahe treten, aber bei meinen Hundespaziergängen komme ich immer wieder in Gegenden vorbei, wo kürzlich eine Treibjagd war. Da liegen Berge von Schnapsbuddeln, z. T auch noch die Kartons der kleinen Flachmänner.
Als ich vor Jahrzehnten den Angelschein machte, erklärte man uns eindringlich, dass Angeln auch angewandter Naturschutz ist, und wir unseren Müll mitnehmen sollen. Und mindestens einmal im Jahr hat unser Verein auch große Säuberungsaktionen an den Gewässern durchgeführt. Aber beim Hund war es jetzt der Germknödelteig :D Da hat die Hausfrau wieder schlampig gearbeitet, einen Hefeteig oder Brotteig stellt man zum Gehen normalerweise schon so auf, daß der Hund nicht hinkommt (sag ich jetzt mal so).
Übrigens haben wir vor 3 Jahren ähnliches mit Eichhörnchen bei uns im Garten erlebt. Die haben sich durch das Fallobst gefressen und hingen dann mit aufgeblähten Bäuchen bei uns an der Vergitterung zum Souterrain-Arbeitszimmerfenster. Ein Kandidat hing sogar mit einer Vorderpfote am Gitter und mit dem andern klopfte er ans Fenster, ich klopfte zurück und so machten wir das Spielchen ein paar Mal - fand ich echt witzig. Der putzige Kerl war sicher auch stockvoll durch das vergorene Obst ...
Mensch Lira, das waren Morsezeichen, der wollte was zum nachspülen :D :D
Ist ja toll, die Jagdhunde werden jetzt auch schon mit "Alk" getopt. :kuller: Wieviel Flachmänner braucht so ein Hund ?? Und wie lange kann er dann ausschlafen ?? :snoopy: |
Anzeige
|