Hallo Neanderthaler !!
Mit diesem Platz hast Du eine gute Wahl getroffen :D
Wir waren 2006 und 2007 dort und werden dieses Jahr wieder hinfahren.
Für die Kiddys gibt es zu Deiner Reisezeit ein volles Programm, wenn ich mich recht erinnere sind die Kinder morgens 2 - 3 Stunden und abends noch einmal voll beschäftigt !!! Das bringt natürlich auch etwas Ruhe für einen selbst... 8)
Das Schöne ist, auch mit dem Hund gibt es keine Probleme, Tiere sind erwünscht !!
Man kann sich den
Stellplatz aussuchen !!! :razz:
Die ganz nah am Wasser sind natürlich schnell belegt, aber vormittags herrscht manchmal reger "Wechselverkehr".
Auf dem Platz gibt es alles, was Ihr braucht, Restaurant, Supermarkt, Eisdiele, Mode, Campingzubehör, Frisör, Tabak, Internet usw.
Direkt vor dem Platz hält ein Bus, der Euch nach Pula bringt. Aber Vorsicht:
Hunde dürfen offiziell n i c h t in den Bus.
Uns ist es passiert, das auf dem Hinweg der Busfahrer nichts gesagt hat, auf dem Rückweg meinte ein anderer, er kann uns nicht mitnehmen :(
Ich habe unseren Hund ( Jack Russel ) dann auf den Arm genommen und unters TShirt gesteckt........dann konnten wir gnädigerweise mit....
Aber ansonsten: prima Platz mit herrlichem Blick auf dievorgelagerten Inseln der Briuni .
Fußweg am Strand zum Örtchen Fazana ca. 1 km, separate Radweg auch vorhanden.
So, jetzt fällt mir erst mal nichts mehr ein, wenn Du noch was wissen willst, melde Dich :!: