rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Bi-Village - Istrien

Quo Vadis am 08 Jan 2008 01:43:28

Hallo zusammen ...

... wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Hund) wollen vom 26.6. - 17.7.2008 nach Istrien - CP Bi-Village in Fazana.
War jemand von Euch schon einmal dort - welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.

Bitte keine Links zu irgendwelchen "Kroatienforen" etc. - die kennen wir schon.

der Neanderthaler

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schleifer am 08 Jan 2008 18:54:49

also wir waren im September 2006 dort uns hat es sehr gut gefallen und ich denke mit Kinder ist der CP nicht schlecht 3 Pools Kinderanimation direkt am Strand usw.

Ralf

renato100 am 08 Jan 2008 19:55:42

Hallo Neanderthaler !!

Mit diesem Platz hast Du eine gute Wahl getroffen :D

Wir waren 2006 und 2007 dort und werden dieses Jahr wieder hinfahren.
Für die Kiddys gibt es zu Deiner Reisezeit ein volles Programm, wenn ich mich recht erinnere sind die Kinder morgens 2 - 3 Stunden und abends noch einmal voll beschäftigt !!! Das bringt natürlich auch etwas Ruhe für einen selbst... 8)

Das Schöne ist, auch mit dem Hund gibt es keine Probleme, Tiere sind erwünscht !!

Man kann sich den Stellplatz aussuchen !!! :razz:
Die ganz nah am Wasser sind natürlich schnell belegt, aber vormittags herrscht manchmal reger "Wechselverkehr".

Auf dem Platz gibt es alles, was Ihr braucht, Restaurant, Supermarkt, Eisdiele, Mode, Campingzubehör, Frisör, Tabak, Internet usw.

Direkt vor dem Platz hält ein Bus, der Euch nach Pula bringt. Aber Vorsicht:
Hunde dürfen offiziell n i c h t in den Bus.
Uns ist es passiert, das auf dem Hinweg der Busfahrer nichts gesagt hat, auf dem Rückweg meinte ein anderer, er kann uns nicht mitnehmen :(

Ich habe unseren Hund ( Jack Russel ) dann auf den Arm genommen und unters TShirt gesteckt........dann konnten wir gnädigerweise mit....

Aber ansonsten: prima Platz mit herrlichem Blick auf dievorgelagerten Inseln der Briuni .
Fußweg am Strand zum Örtchen Fazana ca. 1 km, separate Radweg auch vorhanden.

So, jetzt fällt mir erst mal nichts mehr ein, wenn Du noch was wissen willst, melde Dich :!:

Anzeige vom Forum

renato100 am 08 Jan 2008 20:00:36

Übrigens:

Hier

--> Link

der Link zur Homepage !!

Quo Vadis am 08 Jan 2008 20:32:31

... erstmal Danke an Euch beide für die Info.

Wir haben einen Platz direkt am Wasser gebucht (bei der Größe unsererer Wohndose ist das meistens besser einen Platz zu buchen).
Hoffentlich ist es um diese Jahreszeit (ab 26.6.)schon warm genug in Istrien. 8)

der Neanderthaler

Gast am 08 Jan 2008 21:52:56

Hallo,

ich kann den Vorrednern nur zustimmen.
Der Platz ist völlig ok.
Wir waren in 2007 im Mai dort und es war bereits herrlich warm.

Siehe Bild.

von fast nebenan (arbeite in Mettmann)

Jürgen

schleifer am 09 Jan 2008 17:37:51

Quo Vadis hat geschrieben:... erstmal Danke an Euch beide für die Info.

Wir haben einen Platz direkt am Wasser gebucht (bei der Größe unsererer Wohndose ist das meistens besser einen Platz zu buchen).
Hoffentlich ist es um diese Jahreszeit (ab 26.6.)schon warm genug in Istrien. 8)

der Neanderthaler

na dann wünsch ich euch viel Spaß :D :D

koi am 09 Jan 2008 20:15:30

Hallo zusammen,

dieser CP kann man nur empfehlen. Alles was schon geschrieben wurde stimmt.

Wir waren im Okt. auf diesem CP, würden wir immer wieder besuchen.

Allerdings das Internet-Cafe kann man nicht besuchen, die Betreiberin wollte für 3 min 6KN. Wir fuhren dann nach Fazana, in einem Restaurant konnten wir dann eine halbe Std. E-Mails verschicken für 20kn.

Viel Spass wünscht Euch

Anita

Rossi64 am 09 Jan 2008 21:15:34

Klasse Platz!

Waren im Oktober 2006 mit unseren Mädels da.Einfach toll.
Habe selten bessere Sanitäranlagen gesehen.

Ich will wech! :cry:

wo20 am 23 Jan 2011 19:44:55

Hallo zusammen,
nach dem, was hier alles positives geschrieben wurde und wir uns davor schon den Platz im Internet angeschaut hatten, sind wir noch mehr in unserer Planung gestärkt, dieses Jahr dort unseren Urlaub zu verbringen.
Wir wollen Ende Juni dort hin fahren.

Uli

Fidu99 am 23 Jan 2011 22:12:33

Hallo Uli,
da macht ihr alles richtig. diesen CP kann man nur empfehlen.
Wir waren schon mehrfach auf Bi-Villag und uns hat es dort immer sehr gut gefallen. Wir reisen auch immer im Juni nach Kroatien und Ende Juni braucht man auch noch nicht zu reservieren.

Wir wünschen euch viel Spass in Fazana. :ja: :freude:

wo20 am 24 Jan 2011 10:34:02

Fidu99 hat geschrieben:Hallo Uli,
da macht ihr alles richtig. diesen CP kann man nur empfehlen.
Wir waren schon mehrfach auf Bi-Villag und uns hat es dort immer sehr gut gefallen. Wir reisen auch immer im Juni nach Kroatien und Ende Juni braucht man auch noch nicht zu reservieren.

Wir wünschen euch viel Spass in Fazana. :ja: :freude:

Guten Morgen zusammen,
wenn Ihr für den Monat Juni bereits so erfahren seit, wie sind da die Wassertemparaturen? Kann man schon baden?

Uli

hesida am 25 Jan 2011 19:39:42

renato100 hat geschrieben:Hallo Neanderthaler !!

Mit diesem Platz hast Du eine gute Wahl getroffen :D

Wir waren 2006 und 2007 dort und werden dieses Jahr wieder hinfahren.
Für die Kiddys gibt es zu Deiner Reisezeit ein volles Programm, wenn ich mich recht erinnere sind die Kinder morgens 2 - 3 Stunden und abends noch einmal voll beschäftigt !!! Das bringt natürlich auch etwas Ruhe für einen selbst... 8)

Das Schöne ist, auch mit dem Hund gibt es keine Probleme, Tiere sind erwünscht !!

Man kann sich den Stellplatz aussuchen !!! :razz:
Die ganz nah am Wasser sind natürlich schnell belegt, aber vormittags herrscht manchmal reger "Wechselverkehr".

Auf dem Platz gibt es alles, was Ihr braucht, Restaurant, Supermarkt, Eisdiele, Mode, Campingzubehör, Frisör, Tabak, Internet usw.

Direkt vor dem Platz hält ein Bus, der Euch nach Pula bringt. Aber Vorsicht:
Hunde dürfen offiziell n i c h t in den Bus.
Uns ist es passiert, das auf dem Hinweg der Busfahrer nichts gesagt hat, auf dem Rückweg meinte ein anderer, er kann uns nicht mitnehmen :(

Ich habe unseren Hund ( Jack Russel ) dann auf den Arm genommen und unters TShirt gesteckt........dann konnten wir gnädigerweise mit....

Aber ansonsten: prima Platz mit herrlichem Blick auf dievorgelagerten Inseln der Briuni .
Fußweg am Strand zum Örtchen Fazana ca. 1 km, separate Radweg auch vorhanden.

So, jetzt fällt mir erst mal nichts mehr ein, wenn Du noch was wissen willst, melde Dich :!:

Ich kann das nur unterstützen. Wir waren letztes Jahr 2010 in den Sommerferien NRW dort und waren begeistert. Nach Fazana zu Fuß oder wie wir mit den Fahrrad zum Einkaufen. Bis nach Pula ist auch mit dem Fahrrad kein Problem. (zum Teil kein Fahrradweg) aber in einer 3/4 Stunde bist du auch dort.

Fidu99 am 25 Jan 2011 21:06:20

wo20 hat geschrieben:
Guten Morgen zusammen,
wenn Ihr für den Monat Juni bereits so erfahren seit, wie sind da die Wassertemparaturen? Kann man schon baden?

Uli

Hallo Uli,

wir fahren ja immer im Juni nach Kroatien und da kann man auf jeden Fall baden.
Ich messe immer mit einem Bade Thermometer die Wasser Temperaturen und die liegen meist so zwischen 21 und 23 Grad.
An manchen Stellen ist auch schon mal 24 Grad warm.
Uns reicht das um jeden Tag schwimmen zu gehen.

chrisk am 26 Jan 2011 11:45:44

Wir waren letztes Jahr nur für eine Nacht dort.
War eigentlich alles ganz schön, durften auch direkt erste Reihe am Meer stehen, nur war das Waschhaus mehr als schimmelig. Da ich eine Schimmelallergie habe war es mir also nicht möglich dort zu bleiben.

Mein Nachbar am Platz ging auch 2 Waschhäuser weiter in das offenbar neu sanierte Bad.

Tomas H am 26 Jan 2011 12:09:50

Wir haben gebucht. Sind im Juli auf dem Platz mit 3 Kindern und Hund.

Danke an Rainer (renato100) für die vielen Informationen.

Helmchen am 26 Jan 2011 12:14:51

Das Problem dieser großen Plätze ist, wie auch auf BI-Village, dass die Kapazität der Sanitäranlagen in der Hauptsaison schnell an die Grenzen stößt, während man diese in der Vor- oder Nachsaison sehr gepflegt vorfindet.

Ralf

bert am 30 Jan 2011 16:45:29

Wir waren vor 2 Jahren auf diesem schönen Platz.
Es war Ende August, sehr heiss und schon wenig los.
Die Sanitärhäuser waren sauber.
Unsere Twins waren damals 4 Jahre.
Für mich war es fast zu viel Animation.
Ging schon in der Früh über Lautsprecher am Pool los und Abends
im Restaurant weiter.
Wer so etwas sucht ist aber sicher nicht am falschen Platz.

bert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

camping rozac bei trogir
1. Reise nach Kroatien geplant!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt