aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

camping rozac bei trogir

Osiris am 19 Jan 2011 16:56:26

Hallo!
Kann mir Jemand Auskunft über camping Rozac bei Trogir geben.Wir
möchten im September-Oktober auf diesen Platz,wie sieht es in dieser Zeit
mit einem Stellplatz aus,wie ist die Zufahrt zu dem Platz ?Im vorraus vielen
Dank.
: Osiris :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 19 Jan 2011 17:12:07

zum september-oktober kann ich nix sagen, war im juli 10 dort.

die zufahrt von der stadt her ist teilweise sehr eng, d.h. begegnungsverkehr von 2 grossen fahrzeugen geht nicht überall.
zur rushhour ist aus o.g. gründen häufig stau bzw. chaos, das dauert dann schon mal 1/4 h - auch mit dem bus (der auch im stau steht).
zu fuss oder mit dem radl in die stadt ist nicht empfehlenswert, da auch nur die strasse nutzbar, der linienbus hält direkt am cp. alternativ: mit dem taxiboot oder dem eigenen boot in die stadt...
1 km weiter stadtauswärts gibts kneipen ohne ende und 2 kleinere supermärkte - die cp-kneipe taugt zum essen nicht!

grusz hartmut

carmenfw am 21 Jan 2011 00:03:55

Wir fahren seit 3 Jahren nach Rozac.
Also wir hatten mit dem Restaurant auf dem Campingplatz noch keine Probleme. Können die Platte Rozac für 2 Personen empfehlen. Echt lecker und die Pizza Bella, ist die beste Pizza, die ich bisher gegessen habe.

Wir sind immer ab 1.9. für ca. 10-14 Tagen dort.
Allerdings möchten wir immer direkt am Strand stehen und da reservieren wir sicherheitshalber.

Es stimmt, die Zufahrt zur Insel ist von Trogier aus eng und es ist oft Stau.
Allerdings kommt man mit Ruhe, Geduld und etwas Durchsetzungsvermögen auch sicher ans Ziel.

Ab 1.9. kann man dort mit Campingschecks bezahlen, um diese Zeit ist der Platz meist ziemlich voll. Platz gibt es zwar immer, aber die schönsten Flecken sind meist belegt.

Nach Trogier fahren wir auch meist mit dem Taxiboot, oder mit unserem Roller.

Anzeige vom Forum

Fidu99 am 23 Jan 2011 22:21:53

Hallo Carmen,

wir wollen in diesem Jahr im September auch auf den CP Rozac.
Mit uns fährt unser Sohn mit einem WW Gespann, gibt es da eventuell Probleme mit einem großen Gespann den Platz zu erreichen?
Haben als Alternative noch den Franjica Belvedere in Seget ausgesucht.

carmenfw am 23 Jan 2011 22:34:31

Also, alle die ich kenne sind dort ohne Schaden angekommen.

Bei Stau ist es an einigen Stellen eng. Mit Geduld kommt man trotzdem gut durch.
Kommt auf die Uhrzeit an, wann ihr ankommt früh und Abends ist oft Stau.
Wir kennen welche, die mit riesen Wohnschiffen dort campen und die hatten auch keine Schäden.

Sollte euer Sohn noch unerfahren sein mit Gespann, würde ich ihn hinter euch fahren lassen. Dann könnt ihr abschätzen ob der Platz reicht.

Ganz früh, über Mittag oder nach 20 Uhr dürftet ihr staufrei durchkommen.

schleifer am 24 Jan 2011 06:30:25

wir waren vor drei Jahren auf diesen CP und waren voll zufrieden damit.
Essen gut, Personal nett, Preise oK Zufahrt eng aber lösbar.

Ralf

travelrebell am 24 Jan 2011 11:30:30

ein schöner Ausgangsplatz für Besuche von Trogir und Umgebung...
Die Wasserqualität im Strandgebiet des CP hat mir nicht gefallen, hier fordert die Dichte der Besiedlung ihren Tribut. Kein Vergleich zu CP mit Stränden zur offenen Meerseite hin. Hier 2-3 Tage Aufenthalt sind bequem, das Leistungsniveau d. Restaurant in der Nebensaison als gut-befriedigend einzustufen. Mit kleinen Fischgerichten liegt ihr richtig.
Wer opulent speisen möchte kann dies in Trogir tun, den Köstlichkeiten dort sind kaum Grenzen gesetzt.

Die An u. Abfahrt durch die Ortschaft ist supereng. Wenn Feierabend in der örtl. Fabrik ist, können euch hunderte von Motorrollern den Nerv rauben, denn die versuchen sich zwischen den Womos und Gegenverkehr durchzuzwängen. Letztes Jahr blieb so ein Kasper an meinem Ducatospiegel mit seinem Helm hängen.
...nix passiert aber erhöht die Denkleistung ;-).

Osiris am 24 Jan 2011 12:14:55

Vielen Dank für die Auskünfte !
: Osiris

Fidu99 am 24 Jan 2011 14:57:06

Hallo Carmen,

vielen Dank für deine Auskunft.

Ich denke wir werden es einfach mal versuchen. Augen zu und durch, :lach:
nein wir werden so gegen Mittag ankommen da wird es schon passen.

epp am 25 Jan 2011 22:54:32

Hallo, wir waren letzten September für 4 Tage auf dem Platz. Es hat uns gut gefallen. Grüsst die deutsch sprechende Waffelverkäuferin am Eingang. Die ist sehr nett und gibt Auskunft über mögliche Ziele oder Einkaufsmöglichkeiten.

aus Nordhessen

carmenfw am 26 Jan 2011 12:59:11

epp hat geschrieben:Hallo, wir waren letzten September für 4 Tage auf dem Platz. Es hat uns gut gefallen. Grüsst die deutsch sprechende Waffelverkäuferin am Eingang. Die ist sehr nett und gibt Auskunft über mögliche Ziele oder Einkaufsmöglichkeiten.

aus Nordhessen

Ihr selbstgebackener Apfelkuchen ist sooooooo lecker.

Wir kommen auch nie ohne einen Plausch vorbei.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien 2011
CP Bi-Village - Istrien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt