aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Transportkiste

Ernst Schäfer am 09 Jan 2008 18:58:59

Hallo Leute,
wollte Euch mal unsere Transportkiste vorstellen.
Die Kiste ist 2,00 m breit, 1,25 m hoch und 0,6m tief und ist auf der Motoradbühne unseres Womos befestigt.
Hierin werden Schiffsmodelle , Dampfmaschienen und Zubehör zu Ausstellungen transportiert.
Zur Messe nach Leipzig haben wir darin die Airbrusharbeiten und Standzubehör transportiert.
--> Link
--> Link
--> Link

Ernst[/img]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 09 Jan 2008 19:29:48

Schön ist die, hast die selber gemacht?
So eine hatte ich auf der Bühne von meinem Cristall mal.
Aber dadurch das die soweit von der Rückwand abstand hat das dermassen Verwindungen und Zug gegeben, das er dauernd undicht war :cry:
und bis wirklich die Kiste als Ursache rausfanden war er schon gewandelt

Ernst Schäfer am 09 Jan 2008 20:06:57

Hallo Ina,
klar ist die Kiste sebst gemacht. Habe von Simona Kunststoffplatten gekauft, diese mit Tangit verschweißt. Halt Scharniere und Schlösser dran.
Haben vor ca. 7 Wochen angefangen mit dem Airbrush. Dazu meine zukünftige Metallwerkstatt als Atelier mißbraucht, anderes ist im 2.OG unseres Hauses. Wollt da die Kiste nich durchs Treppenhaus hochschleppen.
Seit Sonntag Abend fertig dreimal mit Klarlack versiegelt und heute auf die Bühne montiert. Morgen geht es zur Messe nach Sinsheim wo ich beim Echtdampfhallentreff 2 Dampfschiffe und 3 Dampfmaschinen ausstellen werde.
lG
Ernst

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Jan 2008 20:19:58

Moin Moin
Dank meiner drei Enkelkinder habe ich den Film - Findet Nemo - mindestens
fünfhundertfünfundfünftzigmal gesehen und finde ihn einfach Geil.
War selber schon paar mal in -Australien- da ist noch Freiheit !
Könnte mir vorstellen auf´m WoMo so ein Bild zu haben.
Sieht klasse aus --super --

Gast am 09 Jan 2008 20:46:44

Cityhai hat geschrieben:Australien- da ist noch Freiheit !

Hmm, leider habe ich den Kontinent anders erfahren. Die "Guided Tours", mit denen man manche Sehenswürdigkeiten nur besuchen konnte, gingen mir zu letzt sogar richtig auf den Keks.

Gast am 09 Jan 2008 21:55:53

Moin Moin
wir waren eigenständig unterwegs und wir haben viel erlebt.
Allerdings nicht im WoMo sondern im Stationwagen(Combi) CP immer sauber und Caravanparks super ausstattung.
Wir haben Uhreinwohner kennen gelernt und mit Ihnen gelebt.
Buche mal ne reise ohne Reiseanbieter und organisiere mal was eignes und du erlebst ein wunderbares Land und die Menschen dazu.
Wir hatten 2007 Besuch aus Australien - die haben wir auf einem CP kennen gelernt.
Tolle Menschen aus Melbourne nicht so prüde wie in Deutschland-das soll kein verallgemeinerung sein-

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorradhänger, teuer oder hässlich
Stockbettwagen im Winter-Nasse Garage wer weiß Rat?!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt