aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Händler / Anbieter zum Einlagern eines Womos für ca. 3 Jahre

Gast am 11 Jan 2008 21:49:00

...ich suche einen Händler, Service-Stützpunkt, Untersteller oder was auch immer, der "professionell" (d. h. gegen Rechnung) das Einlagern eines Wohnmobiles für ca. 3 Jahre anbieten kann.

Los geht's im Juli 2008 und endet vermutlich Anfang 2011. Der Anbieter sollte im Dunstkreis von Köln-Bonn sein :wink:

Wenn Ihr also eine valide Adresse habt -> PM's are welcome :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Anne42 am 11 Jan 2008 22:25:43

Hallo

frag doch mal bei Bauern in den umliegenden Dörfern, die vermieten doch alle ganzjährig an Womobesitzer

Gast am 11 Jan 2008 22:34:06

Bei einem Bauern steht es jetzt, ich brauche aber einen Unterstellplatz der folgende Kriterien erfüllt:

MR2-Blue hat geschrieben:..."professionell" (d. h. gegen Rechnung) das Einlagern eines Wohnmobiles für ca. 3 Jahre anbieten kann.

Unser "Bauer" scheut Rechnungen wie das Finanzamt Schwarzarbeiter :D

Anzeige vom Forum

pulverher am 11 Jan 2008 22:38:17

MR2-Blue hat geschrieben:Bei einem Bauern steht es jetzt, ich brauche aber einen Unterstellplatz der folgende Kriterien erfüllt:

MR2-Blue hat geschrieben:..."professionell" (d. h. gegen Rechnung) das Einlagern eines Wohnmobiles für ca. 3 Jahre anbieten kann.

Unser "Bauer" scheut Rechnungen wie das Finanzamt Schwarzarbeiter :D

Ich bin ja manchmal etwas schwer von Begriff, aber es stellt sich mir die Frage, warum Du Dein Womo nicht jetzt verkaufst und wenn Du wieder Zeit für ein Womo hast, einfach ein neues holst.

Oder ist das vergoldet und Du wartest, daß Gold wieder ( noch) teurer wird :D :D :D

Gast am 11 Jan 2008 22:50:04

@ Pulver-Her :D

Das ist relativ schnell erklärt:

1. Wir haben den Verkauf bereits versucht, sowohl das Echo als auch die erzielbaren Preise waren nicht nach unseren Vorstellungen,
    2. Mein AG trägt sowohl die Kosten als auch die Abschreibung für die Zeit im Ausland,
    3. Für die Angebote bekommen wir in 3 Jahren kein äquivalentes Fahrzeug,
    4. Es ist nicht vergoldet, aber ich mags nicht um jeden Preis "versilbern" solange es Alternativen gibt :D

pulverher am 11 Jan 2008 22:55:16

MR2-Blue hat geschrieben:@ Pulver-Her :D

Das ist relativ schnell erklärt:

1. Wir haben den Verkauf bereits versucht, sowohl das Echo als auch die erzielbaren Preise waren nicht nach unseren Vorstellungen,
    2. Mein AG trägt sowohl die Kosten als auch die Abschreibung für die Zeit im Ausland,
    3. Für die Angebote bekommen wir in 3 Jahren kein äquivalentes Fahrzeug,
    4. Es ist nicht vergoldet, aber ich mags nicht um jeden Preis "versilbern" solange es Alternativen gibt :D

Danke für die Erklärung und sorry, daß ich so indiskret gefragt habe :x

Eine Rechnung sollte doch wohl einer schreiben können......... :D

Gibt es keine günstigen CPs und dann könntet Ihr das Mobil im Heimaturlaub evtl. auch noch nutzen :?:

Gast am 11 Jan 2008 23:01:32

Hallo,
CP wäre wohl in diesem Fall ein adäquater Ansprechpartner, denk ich auch.
Bei uns ein Camping-Händler vermietet auch Hallenplätze, da ginge das wohl auch, ist aber halt weit von Deinem Zielgebiet. Gibts aber doch bei euch sicher auch?!

Gast am 11 Jan 2008 23:03:35

pulverher hat geschrieben:...Danke für die Erklärung und sorry, daß ich so indiskret gefragt habe :x

Kein Problem - Was wir nicht öffentlich mitteilen können taucht hier eh' nicht auf :D

pulverher hat geschrieben:...Gibt es keine günstigen CPs und dann könntet Ihr das Mobil im Heimaturlaub evtl. auch noch nutzen :?:

Unseren Heimaturlaub werden wir dann bei meinen Eltern, Schwiegereltern und den Kindern verbringen ---- dann gäbe es "im Notfall" noch unser Haus...und der restliche Urlaub findet garantiert nicht in Europa statt 8) .

Gast am 11 Jan 2008 23:26:45

Hm drei Jahre Standzeit ist ne lange Zeit. Vielleicht mal bei irgendeiner Marina nachfragen? Vielleicht nehmen die ja auch Womo's gegen Bezahlung und nicht nur Boote. Nur mal so eine Idee...

Oldfellow am 11 Jan 2008 23:34:50

Ich kenne in der Nähe einen KFZ-Meister (PKWs, keine WOMOs), der Nähe Bremen eine Halle mit seinen Oldtimern hat.
Der schreibt auch Rechnungen :D
Soll ich mal fragen oder ist das auch zu weit?

Gast am 11 Jan 2008 23:38:47

@ OldFellow: sorry - Bremen ist zu weit....trotzdem Danke.

Idealerweise im Raum Köln - Bonn - Aachen -> dass passt :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie sicher sind Stellplätze?
Alte Möbel in neues Fahrzeug
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt