Wie befinden uns im Augenblick in Nordmexiko. In La Paz (Baja California) verabschiedete sich der 2. Elektroblock, nachdem Nr1 sich bereits in Vancouver verabschiedet hatte. Was jemand Rat?
Gerd/motorhome43
|
Wie befinden uns im Augenblick in Nordmexiko. In La Paz (Baja California) verabschiedete sich der 2. Elektroblock, nachdem Nr1 sich bereits in Vancouver verabschiedet hatte. Was jemand Rat?
Gerd/motorhome43
hallo tolle gegend, war schon lange nicht mehr da simples batterie ladegerät kaufen? fachwerkstätte für elektroblock spielts wohl in der baja ned ...:-( lg g edit: wie gut sind denn deine elektro skills? hast ein spannungsmessgerät mit? schon mal gemessen ob überhaupt spannung an die blocks kommt hast die spannung umgestellt? 110volt 60hz USA, in mexico tw 230volt 50Hz... oder ist das ein multieingang für alle spannungen zwischen 100 und 230volt? was ist denn das für ein e-block? schaudt? ohne ein bisserl mehr infos wird es eher nix .. lg g Ds ist ein EBL 99 von Schaudt, Die Batterien werden nur von der Sonne geladen mit ca. 180 W. Wir hoffen, dass es bis Mitte April dieses Jahres bis nach Baltimore reicht, wenn unser Womo von dort nach Bremerhaven zurück geht
Gerd
hallo also ich würde mir für den notfall ein simples batterieladegerät aus dem kfz zubehör handel kaufen das haben die da unten in der baja sicher auch damit du wenigstens zur not irgendwas hast zum nachladen kostet doch nur ein paar dollar .. lg g Hallo Motorhome43,
das Schaudt Ladegerät kann nach Angaben im Schaltplan nur 230V bei 50 Hz. Wenns möglich ist solltest Du auf den Vorschlag von abo1 eingehen und Dir ein einfaches Ladegerät vor Ort kaufen. Ich glaube nicht, dass das Schaudl EBL 99 defekt ist. Bei 110V kommt einfach zuwenig Spannung aus dem Trafo für die Elektronik |
Anzeige
|