|
Hallo
Wenn jemand beim ADAC Mitglied ist, Karte beim Kauf der Tickets vorzeigen und statt 12,- nur 10,-€ bezahlen. War gerade dort und es hat funktioniert. Michi Karte kann man auch schon vorher auf jeder Geschäftsstelle des ADAC für € 10.- kaufen und dann kann man mit Bus und Bahn im VVS-Bereich zur Messe und wieder nach Hause fahren, alles schon im Preis mit drin. Zu spät, war heute da, ist aber nirgendwo etwas davon gestanden Steht auch nicht angeschrieben, habe zufällig bei dem der vor mir an der Kasse war das mitbekommen und auch probiert, ohne Probleme. Im neuen ADAC Heft steht der verbilligte Eintritt über ADAC drin!
Seite 62 , Vorverkauf in allen ADAC Geschäftstellen in BA WÜ, Familienkarte 24 Euro statt 26 Euro und sonst 10 statt 12 € Danke für die Info! Da kann man die Karte zu Hause kaufen und mit dem VVS zur Messe fahren. Man kann sie aber auch bei verschiedenen Hersteller schnorren wie ein Verwandter von mir das macht :D
Grüßle Waldi Rentner + Schwerbehinderte zahlen nur €8,-- incl. VVS Müsst dann mit den Kombi Tickets, Eintritt und Stadtverkehr ein bischen aufpassen, dafür gibt es am Eingang extra Einlässe mit Handscannern. 29 € kostet das Kombi Ticket der Deutschen Bahn Mensch, cipsygirl, jetzt haste mich aber echt veraeppelt.
Ich dachte schon die CMT laueft schon, dabei geht sie erst uebernaechste Woche los... Sooo einen alten Thread aus dem Hut zu zaubern :-o Sparen mit Dethleffs,
habe ich entdeckt hier ist es möglich mit eine Aktioncode 2,-- Euro zu Sparen. --> Link lg Frank Hallo, 6 Euro für DCC-Mitglieder. Hallo,
wisst ihr ob das mit dem Vorzeigen der ADAC-Karte auch dieses Jahr geht ? Wir wissen noch nicht ob es MOntag wirklich klappt und daher möchte ich nicht online über die Dethleffs-Seite buchen oder die Karte in der ADAC-GEschäftsstelle holen. Letztes Jahr hatte ich einen Gutschein zum an der Kasse einlösen, aber dieses Jahr war in der RM nix drin. Peter Hallo !
Ermäßigung über den ADAC ist aber allgemein üblich, genauso auf dem Caravansalon in Düsseldorf oder der Reise-und Touristikmesse in Essen.
das glaube ich, gilt nur innerhalb von Baden Würtemberg. Sonst wäre das recht gut. Sellheimer Hallo Bernhard,
Ermässigung gibt es auf jeden Fall über den ADAC. Allerdings lt. Website nur, wenn man die Karte vorab in der Geschäftsstelle holt. Früher konnte man die Karte an der Kasse vorzeigen und bekam dann die 2€ Vergünstigung auch. Das ist das, was ich suche, da ich noch nicht sicher weiss, ob ich wirklich gehen kann und daher keine Karten vorab kaufen möchte. Sonst verzichte ich halt notfalls auf den Rabatt. Peter Bisher habe ich immer am Kassenschalter die ADAC-Karte vorgezeigt und den Rabatt bekommen. Hallo zusammen,
wir hatten uns letztes Jahr zwei Eintrittskarten bei unserem Reisespezi für einen Tag ausgeliehen. So kommt man kostenlos rein :wink: In der neuen ReiseMobil International liegt ein 2€ Gutschein bei :!: Hallo Pipo,
das hatte ich gehofft, aber den habe ich nicht gefunden.... war der lose drin oder hab ich den übersehen ? Peter Ja lag lose in der Zeitschrift.
Ich habe ein Abo, da kommt die Zeitschrift immer eingeschweißt bei mir an :D Hallole,
Rentner zahlen 9 €, und die Anfahrt mit dem VVS-Verkehrsverbund ist schon drin. Ja, ja ich weiß, nicht alle sind Rentner...... Stegi Hallo Pipo,
ich habs auch abonniert, aber der Gutschein war nicht drin... Vielleicht hab ich den mit der Werbung entsorgt. Na ja, ist verschmerzbar. Und Rentern bin ich leider noch nicht, da brauch ich noch etwas. Peter Hallo zusammen!
Bei mir war auf kein Gutschein mit dabei - Ich habe extra nochmal meinen Papierkorb mit der weggeworfenen Werbung duchwühlt ... :wink: Tja - jeder bekommt, was er verdient, nicht wahr, Pipo? :D Christian Der Gutschwein sah so aus :wink:
Ihr solltet mal zeitnah Eure Abos bezahlen, dann gibt es auch Ermäßigungen ;D Genau Leute, los überweist die 60 EUR (oder was das Abo kostet), dann könnte es mit der Zusendung des 2-Euro-Gutscheines noch klappen. :D
Wenn ein Schwabe das empfiehlt, muss ja was dran sein! :D Ist denn jemand von Euch in den nächsten Tagen auf der Messe? Wir haben morgen vor dort vorbeizuschauen. Wahrscheinlich stellen wir uns heute abend sogar auf den extra eingerichteten Stellplatz an der Messe... Christian
Schaust Du: --> Link Ups -Danke! :oops: |
Anzeige
|