Weis zufällig jemand ob es die Firma Ferber Reisemobile in Schwarzenbek noch gibt? Es gibt zwar ein Internetauftritt, aber tel. nicht zu erreichen. Ich hätte noch ein paar Garantiearbeiten zu tätigen.
Friedwardt
|
Weis zufällig jemand ob es die Firma Ferber Reisemobile in Schwarzenbek noch gibt? Es gibt zwar ein Internetauftritt, aber tel. nicht zu erreichen. Ich hätte noch ein paar Garantiearbeiten zu tätigen.
Friedwardt
moin moin Friedwardt , Fax mal oder Mail mal an , hier sind die Kontaktdaten aus dem Autoplenum --> Link mir fällt nur auf , das deren Fahrzeug-Bestand auf der HP bei NULL angekommen ist ( on y soit qui mal y pense....) :D vom Plöner See , Jan E-Mail habe ich auch schon hingeschickt. Ruft keiner zurück.
Friedwardt Dann würde ich doch mal da Anrufen :D
lg Frank Danke Frank, es ist nur eine Vodafone ansagen mit "SMS schicken".
Friedwardt Na dann geht da natürlich nicht viel sorry. Hallo,
die Fa. Ferber gibt es nicht mehr. Hallo....
gib mal bei tante google Britta Ferber, Norwegen ein.... da kommt gleich als erstes eine Campingplatzseite :D Aber: in Schwarzenbek in der Werkstatt ist ab und zu noch Betrieb. Ich weiß nicht, ob dort auf Bestellung noch Reparaturannahmen sind. So sieht es jedenfalls aus.... ute Danke für die Info´s, dann muss ich mir wohl einen neuen Händler in Norddeutschland suchen.
Hat da jemand eine Empfehlung? Mal schauen wie das so mit der Gewährleistung dann da so ist. Friedwardt Ach ja, ich benötige einen Rapido Händler
Friedwardt Ich hatte das schon im März 2009 mitgeteilt das Ferber dicht macht.
hat nur keiner geglaubt. Wolfgang
doch ich :daumen2: LG Jürgen
moin Friedwardt , versuch doch mal den hier : --> Link vom See im Regenland Jan |
Anzeige
|