mein Hymer S 630 hat eine Außentemperatur-Anzeige.Zeigt konstant -21°
an.War schon in einer Werkstatt der hat kurzzeitig korrekt angezeigt .
Es ist der Fühler außen am Wagen.
Kann mir jemand eine dauernde Lösung nennen?
|
mein Hymer S 630 hat eine Außentemperatur-Anzeige.Zeigt konstant -21°
an.War schon in einer Werkstatt der hat kurzzeitig korrekt angezeigt . Es ist der Fühler außen am Wagen. Kann mir jemand eine dauernde Lösung nennen? Danke :oops: Eine Lösung hab ich dir leider nicht - lankenau - aber eine Frage an die Insider welche das Thema betrifft: Gibt es eine vernünftige Möglichkeit, einen Außenthermometer nachträglich einzubauen? @lankenau
sieht sehr nach losen bzw. korrodierten Anschlüssen aus. Die Elektronik findet den Fühler nicht. D.h.: Anschlüsse / Leitungen nachverfolgen, prüfen, säubern und Kontakte festziehen. Hallo, habe das selbe Problem, auch -21 Grad. Wo muss ich anfangen zu suchen, wo befindet sich in der Regel der Fühler ? Womo ist ein Dehtleffs von 2004.
Hi, es gibt recht günstige Funkthermometer, mit bis zu 4 Messtellen. Damit kannst du dann: Aussen, Innen Kühli Gefrierfach Suche auf EBay oder Amazon Liebe , Alf Hallo Anmar, der Fühler befindet sich bei einem Dethleffs in der Regel hinter/unter der Verkleidung rechts von der Eingangstür. Empfehlung: Prüfe erst einmal, ob die Anschlüsse am Bedienpanel nicht korrodiert sind. Hallo Ottamar, werde ich in den nächsten Tage mal prüfen. Danke für den Hinweis. [url]Hi, es gibt recht günstige Funkthermometer, mit bis zu 4 Messtellen. Damit kannst du dann: Aussen, Innen Kühli Gefrierfach Suche auf EBay oder Amazon Liebe , Alf AAAFNRAA - Anythi[/url] Hallo Alf, gell, hat Dir gefallen, besonders im Kühlschr. u. der Truhe. Gr. Richi Hallo Alf, hallo Richi, Anfrage von spleiss53 ist zwar 7 Jahre alt aber Danke für den aktuellen Tip!
Kann ja mal passieren im Übereifer des Gefechtes. Albert
Hi Albert, In deinem Fall hilft es, wenn man den Thread liest und nicht nur den letzten Eintrag. Liebe , Alf |
Anzeige
|