aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Materialsuche

Ziggi am 13 Jan 2008 19:48:34

Hallo an @,
ich bin auf der Suche nach einem Produkt, welches ich schon mal gesehen habe, aber nicht mehr weiß, wo und in welchem Zusammenhang!!
Jetzt habe ich so ein Produkt in Italien gesehen / fotografiert und stelle es nun hier ein - in der Hoffnung, dass jemand soetwas kennt und vielleicht auch noch eine Bezugsquelle weiß !!??
Gegoogelt habe ich schon, aber noch nichts passendes gefunden.

Das Produkt scheint aus einem PVC ähnlichem Material zu bestehen und ist 3 mm dick!!

Ich freue mich schon auf brauchbare Antworten.

mfg Ziggi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

charly49 am 13 Jan 2008 20:10:41

Hallo Ziggi,
das Material heißt "norament® 825". Mußt einfach nur mal Googlen. Wird in Schwimmbädern u.A. verwendet, ist rutsch hemmend und eigentlich s...teuer. Zu bekommen beim Bodenleger und Inneneinrichtungs Firmen.

Beduin am 13 Jan 2008 20:14:16

Zum reinigen aber nicht wirklich der Hit.
Haben wir in einigen Hausgängen liegen.

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Jan 2008 20:20:44

Tipsel am 13 Jan 2008 20:21:31

Wir habens im Bad und ab und zu mach ichs mal mit Fensterputzmittel sauber, ansonsten nur wischen.

Gibts in jedem gut sortierten Laden für Bodenbeläge, allerdings nicht breiter als 2m - hab jedenfalls kein breiteres gefunden.

Ziggi am 13 Jan 2008 20:57:32

Hallo Charly 49,
genau dieses Produkt suche ich - besten Dank für den Hinweis (norament)

@Ina, hiermit soll nur die Garage im WOMO - nach der Sanierung - ausgelegt werden. Also was die Reinigung angeht, ist solch ein kleiner Raum leicht zu reinigen.

@Tipsel, bei den Bodenbelägen werde ich morgen mal vorbeischauen. 2m Breite reichen da schon aus.

@ peter held, Deinem Hinweis muß ich gleich noch mal nachgehen.

An alle ein herzliches Dankeschön !!

lg Ziggi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann man den wirklich auflasten ?
TV-Schrankklappe defekt - wo gibt es Rolladen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt