rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV-Schrankklappe defekt - wo gibt es Rolladen?

skipete am 13 Jan 2008 21:43:42

Hallo
in meinem Bürstner A647-2 ist im kleinen Fernseh-hochschrank die Klappe defekt. Diese konnte hochgeklappt und in den Schrank eingeschoben werden können. In diesem Schrank ist ein Auszug für den Fernseher montiert, der allerdings von mir schon entfernt wurde.

Die Schrankklappe ist mit den beiden seitlichen Zapfen gut ausgeleiert und ist in einer Kurve rausgeflogen und hat noch meinen Sohn getroffen. Autsch.....
Da die Klappe arg ramponiert ist, möchte ich sie eigentlich nicht mehr montieren.

Ich möchte daher die Klappe gegen einen Rolladen austauschen. Nur find ich nirgends irgendwelche Hersteller oder Angebote, wo man solche Rolladen für Möbel kaufen kann. Bei Ikea gibts zwar welche für ein Bürosystem, diese sind aber viel zu breit.

Hat jemand eine Idee wo man diese Rolladen herbekommt, oder wie man mein Problem lösen könnte?

peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gisela u. Manni am 13 Jan 2008 22:18:29

Hallo,
schau mal hier.
--> Link

skipete am 13 Jan 2008 22:30:22

hey hey,
das sieht ja richtig gut aus. Toller Tipp, danke
Werde morgen mal direkt vermessen und eine Bestellung losschicken.

vielen Dank

gruß

peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Materialsuche
HURRA HURRA der neue GRANDUCA ist da!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt