aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Dachleiterabdeckung - gibt es sowas?

nzf am 14 Jan 2008 19:03:06

Hallo

ich habe neulich folgenden Knaus gesehen - müsste Vollintegrierter sein. Jetzt ist meine Frage, ist die Dachleiterabdeckung original oder hat da jemand gebastelt?

Das Bild ist nicht das Beste, aber es sollte zu erkennen sein was ich meine.

Danke und
nzf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoRo1 am 14 Jan 2008 19:21:37

Die stammt mit Sicherheit nicht von Knaus, sondern von einem Zubehörhändler. Wenn du dich dafür interessierst, solltest du mal bei --> Link nachschauen. Ich habe mir ein solches Teil, das unbefugtes Besteigen des Daches verhindert, auch mal in meiner Anfangseuphorie gekauft, aber seit Jahren nie mehr benutzt. Ich halte es für übertrieben, so ein Teil dauernd zu montieren. Wann wird schon jemand auf dein Dach steigen wollen? Aber wenn man sich damit wohler fühlt, sollte man es tun.

bert am 14 Jan 2008 20:29:14

Na aufs Dach will einer wenn er die Rückfahrkamera oder das Solarfeld mopsen will :eek: .
Manchmal werden sogar Kinder durch die Dachluke reingehoben um das Wohnmobil dann von innen zu öffnen.
Aber solche Leute werden dann wohl auch nicht über diese Blende abgehalten.
Die klettern dann halt über den Radträger aufs Dach.
Wenns nicht wegen der Optik ist würde ich auf das Teil verzichten.

Bert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Katze im Womo
Wohnmobil von Roller Team
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt