Hallo!
Wer kann mir über das mitnehmen einer Wohnungskatze im Reisemobil Auskunft geben. Was muß ich dabei beachten? :roll: :razz: :x
Danke
wölfchen
|
Hallo!
Wer kann mir über das mitnehmen einer Wohnungskatze im Reisemobil Auskunft geben. Was muß ich dabei beachten? :roll: :razz: :x Danke wölfchen Hallo,
schau mal hier das Thema war gerade mal aktuell. --> Link Aber da kommen sicher noch Antworten. Eddy Hallo Wölfchen.
Lege dem Racker ruhig zu Hause in der Wohnung das Geschirr für kurze Zeit an. Dann steigerst Du die Zeit und legst das Katzengeschirr 2 mal täglich an. usw. Du glaubst nicht wie schnell der sich daran gewöhnt. Die ersten male gut zureden und bei ihm bleiben falls er doch mal durchdrehen sollten. Aber trotzdem weitermachen. Wenn er sich auf den Boden wälzen sollte, ruhig wälzen lassen, oder sich hinschmeißt, noch besser, einfach liegen lassen. Bei Hunger kommt er dann schon wieder angeschlichen. "Durch das Geschirr immer in geduckter Stellung." Du wirst sehen, es klappt nach einer gewissen Zeit super. (Immer besser) Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Viele Gerda "Katzenchefin" + Friedhelm |
Anzeige
|