Hallo zusammen,
wir fahren in der Zeit vom 15. Mai bis 15. Juni nach Portugal und wären für Tipps dankbar. Möchte sich noch jemand uns anschliessen und fährt mit???
Frank
|
Hallo zusammen,
wir fahren in der Zeit vom 15. Mai bis 15. Juni nach Portugal und wären für Tipps dankbar. Möchte sich noch jemand uns anschliessen und fährt mit??? Frank Guck mal in dem Strang. Da steht die Tour von 2007 irgendwo am ende drin.
--> Link Oder auf meiner HP unter Reiseberichte, The Big Run. Hardo :D Hallo Frank,
leider haben wir uns entschlossen, dieses Jahr in D zu bleiben und hoffen auf schönes Wetter. Doch wenn Du noch Tipps brachst schau mal auf unsere HP. Ein Reisebericht von 2006 und unter dem drehenden Schlüssel ein paar Bilder zum Bericht. Ein sehr schönes Land, war für uns ein sehr schöner Urlaub. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich. Wünsche einen schönen Urlaub Anita :) :) Hallo Frank !
Wir werden wahrscheinlich, wenn das Wetter mitspielt, vom 22.Mai an, über Galicien nach Portugal fahren. 2003 waren wir auch in Portugal. Wenn Ihr noch nie in Portugal ward, empfehle ich Euch die Strecke über Paris in Richtung San Sebastian. Nach Tours fast mautfrei bis Biarritz, über San Sebastian / Burgos über Madrid weiter in Richung Portugal bis zur portugisischen Grenze. Ab Burgos über Madrid bis Portugal mautfreie Autobahn. In Portugal kann ich Euch unbedingt Lissabon zur Besichtigung empfehlen. Wenn Ihr noch zur Algarve wollt, nehmt keine Autobahn, da sehr gut die Landstraße zu fahren ist. Falls Ihr nocht nicht habt, besorgt Euch die ACSI-Campingcard, die an der portugisischen Atlantikküste häufig akzeptiert wird. Dann kostet der Cpl. komplett nur zwischen 10,- und 14,- Euro. Schönen Urlaub Bernhard aus Ennepetal Hallo, wir planen auch Portugal 2008, aber esrt ab zweiter Jinu-Hälfte.
Vielleicht kann man ja ein wenig Planungsaustausch betreiben ? Hallo zusammen!!!
Vielen Dank für die guten Tips die bisher eingegangen sind. Macht weiter so! Input!!! :D Hallo Stefan, bezüglich Planungsaustausch bin ich jederzeit bereit. Schieß los. Wann startet Ihr und wie ist eure Tour geplant? Frank Hallo Frank,
da melde ich mich mal wieder. Wir starten Ende Junu und werden uns am WOMO-Führer von Schulz orientieren. Beginnend im Norden langsam nach Süden. Insgesamt ca 4 Wochen .
Hallo, gehört zwar jetzt absolut nicht zum Thema; -aber warum leider? Leser |
Anzeige
|