angeblich gibt es jetzt ein spezielles pfändertunnel - pickerl, das bis zur ch-abfahrt gilt - und irgendwas bei 2.-€ kosten soll.
1.: gibts das überhaupt schon - oder ab wann?
2.: wenn ja - auch für >3,5 t - oder nur gobox?
grusz hartmut
|
angeblich gibt es jetzt ein spezielles pfändertunnel - pickerl, das bis zur ch-abfahrt gilt - und irgendwas bei 2.-€ kosten soll.
1.: gibts das überhaupt schon - oder ab wann? 2.: wenn ja - auch für >3,5 t - oder nur gobox? grusz hartmut An der Maut hat sich nichts verändert außer der Preis für die Vignette wurde erhöht.
Nach wie vor >3,5 To die Vignette und die Go-Box für <3,5 To. --> Link
In Ösiland ist alles anders ... Für größer 3,5 To zahlt man die Vignette und für kleiner 3,5 To die Go-Box. Versteh` einer die Welt! hallo nowe,
andersrum stimmts schon, er hat nur die pfeile verwechselt
Die beiden sind aber dicke Freunde. Da läuft das so... für mich ist dieses Verhalten in der Öffentlichkeit nunmehr echte Kinderka....
Es sollte mal Schluss sein damit-tragt es auf einer internen Bühne aus ! Werner
:daumen2: Jonathan, ich stimme Dir vollkommen zu. Der gute Ton hier geht immer mehr verloren, und das gefällt mir überhaupt nicht. mfg Michael Meine Meinung ist : Den Pfändertunnel und die Autobahn bis Feldkirch sollte man von der Maut befreien. Das wäre gescheiter und vielleicht fährt dann auch der eine oder andere ( ich auch z.B. ) nicht mehr durch Bregenz und belastet so auch die Umwelt ein bißchen weniger... Wie die Asfinag, mit Ihrer Geldgier, die "Eingeborenen" grob fahrlässig belastet, hat mich seit vielen Jahren betroffen gemacht. Aus Bregenz kann man eigentlich nur schnell wegziehen und die dort wohnenden kann ich nur bedauern. Da, in der Innenstadt, könnte man Maut verlangen, aber doch nicht auf der "Ortsumgehung"..... Das sind doch meine "Worte" die Dummen sind immer die Bürger, welche die Sache ausbaden müssen.
.... und da gibt es keinen Unterschied zwischen Ö und D :evil: :daumen2:
Eben, wo solls denn sonst herkommen: eben von den Bürgern, die werden gemolken, in D, Ö und überall auf der Welt.
Hallo Werner, bitte nicht unfair sein. Ich habe nur die 2 Pfeile verwechselt. Diesen Typ ignoriere ich schon lange und trage mit DEM gar nichts aus. Das kannst du nachlesen. Dass er pathologisch meine Postings verfolgt und überall seinen unnötigen Käse dazu gibt, solltest du bitte nicht mir anlasten. Freundlichen Rider
Ich weiß wen Du meinst und aus den geistigen Ergüssen dieses Herrn kann man Dir schlecht etwas vorwerfen. Ich grinse mir nur einen und denke mir: Laß ihn doch sein Zeug absondern und Ernst nehmen ist sowieso nicht mehr..... :D |
Anzeige
|