aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit dem Womo nach Vorarlberg

burkhard koch am 09 Feb 2008 08:34:54

Hallo!

Ich möchte in einer Woche für ein paar Tage nach Vorarlberg zum Skilaufen. Ich habe die Region Lech/Zürs ins Auge gefasst.
Zwei Fragen:
1. Hat jemand Erfahrungen über Campingplätze, Stellplätze oder Freistehen am Lift?
2. Immer wieder lese ich, dass man z.B. St. Anton nur über Mautstraßen erreichen kann. Mein Routenplaner sagt etwas anderes. Gibt es dort Gewichts- oder Höhenbeschränkungen, sodass man mit einem größeren Womo nicht durchkommt?

Burkhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pulverher am 09 Feb 2008 13:12:21

burkhard koch hat geschrieben:Hallo!

Ich möchte in einer Woche für ein paar Tage nach Vorarlberg zum Skilaufen. Ich habe die Region Lech/Zürs ins Auge gefasst.
Zwei Fragen:
1. Hat jemand Erfahrungen über Campingplätze, Stellplätze oder Freistehen am Lift?
2. Immer wieder lese ich, dass man z.B. St. Anton nur über Mautstraßen erreichen kann. Mein Routenplaner sagt etwas anderes. Gibt es dort Gewichts- oder Höhenbeschränkungen, sodass man mit einem größeren Womo nicht durchkommt?

Burkhard

Vom Freistehen am Arlberg würde ich abraten.

Es ist sehr ungern gesehen und kann mal eben schnell 400.--€ Strafe kosten...

Das habe ich nicht selbst erlebt, aber gehört...

Es gibt aber in Pettneu (kostenloser Skibus zum Arlberg in ca 5-10 Minuten)- selbst damit gefahren :D zwei CPs, von denen der Ranchcamping schön sonnig liegt....

Falls die Silvretta Nova zum Skifahren ausreichen würde, könnte ich den Stellplatz dort empfehlen.

Da gibts ein bißchen Strom und VE und kostete vor 3 Jahren um die 10.-- €

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

pfändermaut - wo sind unsere vorarlberger?
Wohin Osterferien mit Kinder (7j. und 3J.)zum Ski Fahren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt