aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt die Gegend um San Remo

maxe am 17 Jan 2008 15:12:42

Wir möchten uns im Juni mal die Gegend um San Remo anschauen, und einen Ausflug nach Monaco machen. Hat jemand Erfahrung ob es gute Bahn oder Busverbindung gibt nach Monaco. Denn mit dem Womo muß ich nicht unbedingt dorthin. Ich denke es ist viel entspannter wenn man das Womo irgendwo abstellt und mit den öffentlichen fährt.
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps

vielen Dank

maxe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

momariak am 29 Jan 2008 21:15:39

Hallo Maxe,

du kannst in San Remo direkt am Campingplatz in den Bus einsteigen, fährst bis Ventimiglia, steigst dort in den Zug und fährst bis nach Monaco. Der unterirdische Bahnhof von Monte Carlo ist sehenswert!

Monika

maxe am 30 Jan 2008 10:22:30

Hallo Monika,

das ist ja super, vielen Dank für den Tipp.

maxe

Anzeige vom Forum

camperpiet am 23 Feb 2008 20:07:39

Es gibt in Monaco aber ein Parkhaus für Reisebusse und Wohnmobile im Berg.Riesig

steinbock am 24 Feb 2008 00:03:48

hall maxe
ich bin anfang Februar in San Remo gewesen, bin auf dem Stellplatz am Sportgelände gestanden, ist am westlichen Ortsende von San Remo, Bus Haltestelle 50m entfernt, Supermark 100m, bis 3Tage gebürenlos,
gruß steinbock

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

perfekte Reiseberichte
Via Sabbiadoro,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt