rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

freenet gibt Leitung nicht frei

Bergbewohner1 am 17 Jan 2008 18:20:33

Man glaubt es kaum, was sich so mancher DSL Anbieter einfallen läßt.
Habe fristgemäß bei freenet meinen DSL Vertrag per 4.1. gekündigt, weil ich dort mit Service absolut nicht zu frieden war.
Wurde natürlich sofort ab 4. 1. abgeschaltet, hatte einen T-com Vetrag ab 5.1 gemacht, T-com konnte mich aber nicht freischalten, weil freenet meine Leitung nicht freigab, damit war mein geschlossener Vertrag mit T-com ungültig, weil nicht 2 DSL Verträge gleichzitig laufen dürfen. Erst nach dem ich freenet mit Schadenersatzklage gedroht habe, haben die
[mod="mauimeyer"] Text geändert!!! [/mod] meine Leitung freigeschalten und konnte dann erst einen neuen T-com Vertrag machen, laut T- com gängige Praxis.
Der ganze Schriftkrieg hat bis vorige Woche gedauert, das sollte einem eine Lehre sein, die sehen mich nicht wieder
.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 17 Jan 2008 18:32:30

Bei mir läufts umgekehrt. Bei freenet einen neuen Vertrag abgeschlossen, bei der Telekom gekündigt. Freenet kann nicht liefern. Die schieben es auf einen Leistungs- Anbieter. Kündigung bei T zurückgenommen, freenet storniert. Jeder schiebt es auf den anderen. Knackpunkt wird die Streiterei um die "letzte Meile" sein.
Nun ein neuer Versuch bei Alice mit mal wieder garantierter Leistungs-Zusage. :eek:
Wenn ich gestern abend wegen der Kündigungsrücknahme nicht bei der Telekom angerufen hätte, wäre ich ab morgen ohne Internet. (hoffe, dass die Mitarbeiterin das auch richtig eingetragen hat) Wenn ich morgen nicht da bin, wisst ihr Bescheid. :?

Bayerbaer am 17 Jan 2008 18:52:08

Ist doch gar nix, ich habe bei den Jungs von Freenet monatelang für nen DSL-Anschluss mit Telefonflat bezahlt, den ich gar nicht haben konnte, weil DSL bei mir technisch überhaupt nicht möglich war zu dem Zeitpunkt. :eek:
Noch Fragen??? :roll:
Jetzt bin ich bei der T-Com, und tatsächlich mal glücklich, was früher auch eher die Ausnahme war.

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Jan 2008 19:01:41

... und ich hatte mich schon gefragt, warum es hier in letzter Zeit nicht so bunt hergeht.... :D :D

Nasenbär am 17 Jan 2008 19:59:42

Ich habe gerade diesen Thread in der Computerecke gesucht. Da gehört er eigentlich hin, oder? :wink:

mauimeyer am 17 Jan 2008 20:10:38

Und nun ist er auch da!

Waldi am 18 Jan 2008 07:46:51

Was einem da so passiert ist ja leider heute gängige Praxis ,da brauch ich mich nur in meinem Bekanntenkreis umsehen . In Wiso war ja dieser Tage das auch wieder ein Thema.

Waldi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme bei den Bildern im Forumblogg
Support vom Feinsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt