aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reparaturleitfaden IVECO Fiat

MRDiesel am 20 Jan 2008 22:53:27

Hallo bin neu hier ,

beim googlen fand ich dieses Forum, leider konnte ich das Mitglied WernerII nicht direkt anschreiben.

Hallo Werner.

ich bin neu hier bei diesem Forum, ich will eigentlich nur wissen ob du über Fiat Deutschland an das Werkstatthandbuch dran gekommen bist. Wenn ja wie geht das vor sich?

--------------------------------------------------
So jetzt lass eben hier nach das es für den 35-10 BJ 1996 irgendwo eine Sparversion an Unterlagen gibt, mir würde schon das Kapitel vom Motor reichen , da hier die ESP und alles andere auch beschrieben ist.

Falls mir hier jemand einen Auszug davon hätte wär mir sehr geholfen, es geht um den 2,5 TDI , die Düsen den Düsenhalter den Nadelhubgeber und zu guter letzt die ESP.

So danke euch schon mal im voraus

Mr Diesel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tekzenchelou am 21 Jan 2008 12:11:12

ich hab irgendwo das Werkstattbuch bis zum neuen Modell als PDF, wenn ich's wieder finde lad ich's hoch, hatte mir das damals ausgedruckt wegen der Elektrik.
Kriegst du auch von Iveco gemailt wenn du beim Richtigen anfragst.

tekzenchelou am 01 Feb 2008 15:34:01

--> Link

leider nur die Elektrik aber für alle Modelle bis 96

Anzeige vom Forum

MRDiesel am 03 Feb 2008 17:45:25

Danke Dir

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Langzeiterfahrungen mit WOMo Auf Fiatbasis