aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dieses Angebot, Haken?

ninja69 am 24 Jan 2008 08:37:34

Moinsen,

man träumt ja hin und wieder. Dabei bin ich auf dieses Angebot

--> Link

gestoßen.

Bin ich falsch davor, oder passen Fahrzeug und Preis nicht zusammen? Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Auto? Wobei mir Für und Wider zur Länge schon klar sind. ;-)

ninja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jan 2008 08:46:30

ninja69 hat geschrieben:Moinsen,

man träumt ja hin und wieder. Dabei bin ich auf dieses Angebot

--> Link

gestoßen.

Bin ich falsch davor, oder passen Fahrzeug und Preis nicht zusammen? Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Auto? Wobei mir Für und Wider zur Länge schon klar sind. ;-)

ninja

Erfahrung mit diesem Typ nicht vorhanden

ABER bei dem Preis sofort zuschlagen - kannste locker 20 verdienen :wink: :wink:

Gast am 24 Jan 2008 08:51:14

Bin schon unterwegs dorthin :wink:

Anzeige vom Forum

Lancelot am 24 Jan 2008 08:54:58

Zu spät, schon weg, Inserat gelöscht ...
:(

Gast am 24 Jan 2008 09:33:36

Lancelot hat geschrieben:Zu spät, schon weg, Inserat gelöscht ...
:(

:cry: :cry: :cry:

:wink:

ninja69 am 24 Jan 2008 11:07:45

8) Wusst' ich's doch... :D

Irgendetwas konnte dabei nicht stimmen :twisted:

ninja

Gast am 24 Jan 2008 11:36:24

ninja69 hat geschrieben:8) Wusst' ich's doch... :D

Irgendetwas konnte dabei nicht stimmen :twisted:

ninja

wird ein Scheibfehler gewesen sein :) oder habe ich es schon gekauft :?:
Geht manchmal schnell wenn etwas so günstig sein sollte :/

Beduin am 24 Jan 2008 14:57:10

Solche Anzeigen gibt es in letzter Zeit häufiger.

War auch schon versucht dort anzurufen, denke aber das sie sich auf einen Tippfehler rausreden und dir evtl eine Finanzierung aufschwätzen wollen.
Wobei die sich auch mal überlegen sollten, bei der häufigkeite, was das für ein Bild auf sie wirft.

Bevor doch was anderes gemeint war, das war ein Händler mit sehr günstigen Angeboten von neueren Mobilen, gestern auch wieder 3-4 Stück unter 10.000
Namen, keine Ahnung mehr :oops:

Achso, denkt bitte daran die Mobile Links zu verpacken.
Hatte da mal ne nette Anleitung dazu geschrieben, aber mit der Suche stehe ich im Moment auf Kriegsfuss :(

canter am 26 Jan 2008 01:43:22

In letzter zeit gibt es häufig solche "zu billig" Angebote bei beliebten Fahrzeugen. Schaut mal Passat oder Audi A4/A6 TDI. Läuft dann so, das der BRief angeblich bei der Bank ist und man eine Anzahlung/Überweisung auf ein ausländisches Konto leisten soll. Die ist dann meist weg und der Fahrzeugschein/Kennzeichen stellen sich als falsch heraus. Und der Verkäufer ist an der angegebenen Anschrift auch nicht zu finden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo sind die zufriedenen Wohnmobilbesitzer ?
Mit trailerbarer Segelyacht auf Campingplatz?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt