Hallo WOMO Fahrer,
wir haben uns im Herbst einen Hymer Van 572 gekauft und waren erst einmal auf Tour. Ich würde gern mal lesen, wer Erfahrungen mit diesem Fahrzeug hat. Ford Transit - 131 PS
Ketzi
|
Hallo WOMO Fahrer,
wir haben uns im Herbst einen Hymer Van 572 gekauft und waren erst einmal auf Tour. Ich würde gern mal lesen, wer Erfahrungen mit diesem Fahrzeug hat. Ford Transit - 131 PS Ketzi Hi ketzi,
wir fahren den Van 572 seit Oktober 07 (4000km). Macht riesig Spass zu zweit. Vor ein paar Wochen war die Batterie leer, abenteuerliche Geschichte. Ich darf hier keine links posten, aber wenn du interessiert bist, schick mir ´ne PN. Momentan überlegen wir uns noch technische Sicherungsmöglichkeiten. Habt ihr da etwas eingebaut? Liebe Dieter Hallo,
möchte mich Ketzis Aufruf anschließen: Gestern habe ich den Van 572 zu mir nach Hause gebracht. Das Teil war 2007 und 08 in Vermietung, hat 52000 KM runter, aber keine erkennbaren Gebrauchsspuren. DieFahrt war nachtürlich klasse. Bin früher mit einem LMC von 1989 unterwegs gewesen, auf Fiat-Basis mit schlappen 75 PS, ohne Servo - aber dafür spürte man unterwegs jeden Zylinderschlag einzeln. Klar, dass mit 130 PS und Tempomat für unsereinen ganz andere Zeiten angebrochen sind. Natürlich findet man dann mögliche Schwachstellen nicht. Also, Van-Fans: Worauf müssen Ketzi und Keybert besonders achten, wenn sie unterwegs sind? Wo sind die Schwachstellen beim 572! IM Voraus Dank für eure Antworten. Allzeit gute Fahrt! ollaH,
Müssen achten nix kaputt machen. Gäben nich so vieel Gaas meim Fahren mit de Kutsche. Brauchen dann wenger dieesel. Denken,guutes Feuerzeug. Och achten auf de Wasser von oben,dann viieele johre good Glück mit de Teil. Spässle, , Konni |
Anzeige
|