Hallo, habe mal eine Frage zu Flachbildschirmen.
Wer kennt einen empfehlenswerten Hersteller von TFT-Fernsehern in 15" oder 17" mit einem Seitenverhältnis von 16:9 ?
Vielen Dank im voraus für eure Empfehlungen.
Ecki07
|
Hallo, habe mal eine Frage zu Flachbildschirmen.
Wer kennt einen empfehlenswerten Hersteller von TFT-Fernsehern in 15" oder 17" mit einem Seitenverhältnis von 16:9 ? Vielen Dank im voraus für eure Empfehlungen. Ecki07 Hallo zusammen.
Ich habe vor einiger Zeit diesen hier in der Bucht, für 366 Euronen erstanden: Link zum eBay Artikel Die reaktionszeit ist besser und der Betrachtungswinkel auch. Er lief nun hier zuhause schon zwei Wochen am Stück ohne Probleme. Auch im Auto hatte ich Ihn schon laufen, da lief er auch problemlos. Wie lange er hält kann ich noch nicht sagen. Das Bild ist aber einwandfrei. bis dann... Thomas. OH... Sorry... Er ist aber kein 15-17", sondern 20".
Es gibt Ihn aber auch kleiner... Link zum eBay Artikel bis dann... Thomas. Hallo Leute, danke für die Antworten.
Für mich ist aber das wichtigste Kriterium das Seitenverhältnis von 16:9 oder auch 16:10 Vielleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen. Ecki07 Hallo Ecki07,
mir sind keine 17" / 16:9 / 16:10 LCD-TVs bekannt. Ich habe gerade bei zwei Distributoren das aktuelle Angebot durchgesehen: negativ. Es werden noch einige wenige LCD-Monitore dieses Formats gelistet, die per Videokonverter preiswert zum LCD-TV mutieren können. Aber: Es sind alles 220V-Geräte. Die 17er Monitore laufen aus, 15" hats m. E. nie gegeben. Roland Mir wäre 15"" als 16:10 auch zu klein. Die Höhe eines 15" 4:3 bedingt schon mindestens eines 19" Breitbild.
Ich hatte vorher einen 19" Breitbild TFT-PC-Monitor mit einem VGA-Konverter und Wechselrichter in Betrieb. Hab dann aber aus Bequemlichkeitsgründen auf einen 15" 4:3 TV 12 Volt umgestellt. Mir war es leid, immer mehrere Handgriffe beim Ein- und Auschalten zu tätigen zu müssen. Hallo, allen Tipgebern( vor allen Dingen Roland )herzlichen Dank. Werde mir aus den Vorschlägen was zusammenbasteln.
Wird schon schiefgehen. Viele Jürgen |
Anzeige
|