aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellplätze mit Stadtplan an deutsche Ost- und Nordsee

skylape am 20 Jul 2004 12:15:29

:razz: Hallo und guten Tag liebe Wohnmobilfreunde,

ich fahre im September an die deutsche Ost- bzw. Nordseeküste.

Da ich als Singel, Fahrer, Beifahrer und Kartenleser usw. unterwegs bin, würde mich freuen wenn die jenigen unter euch die an der deutschen Ost- und Nordseeküste wohnen, und wissen das in der näherem Umgebung ein offizieller Wohnmobilstellplatz ist, diesen kurz Beschreibung und evt. einen Lageplan uns im Forum zur Verfügung stellen.

Außerdem währe es wünschenwert die Daten hier im Forum in die Stellplatz Datenbank einzufügen.

Recht herzlichen Dank für eure Hilfe.

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amaliana am 20 Jul 2004 12:32:02

Hallo Uwe,

wir waren Ostern an der Ostsee. Tipsel hatte uns ein Buch empfohlen "Duetsche Ostseeküste", das kann ich dir gerne leihen (is ja nicht weit von uns zu dir 8) ). Zu kaufen gibt es das leider nicht mehr. hatte uns super geholfen!

Andrea
die hoft beim Buch verleihen einen Blick auf Michl (Michi) werfen zu können

Ach ja kuckst Du hier
--> Link

Tipsel am 20 Jul 2004 12:32:48

Hi Uwe,

vielleicht guckst du dir mal einige Stellplätze im Stellplatzführer raus und fragst nach denen, denn alle hier aufzuführen ist schon recht mühsam, es gibt ziemlich viele.

Oder du grenzt das Gebiet etwas ein.

Anzeige vom Forum

skylape am 20 Jul 2004 12:36:10

:oops: Ja, Tipsel,
hatte nur gedacht es gibt bestimmt Forumsmitglieder die vielleicht in der Nähe eines Stellplatzes wohnen und vielleicht einen Stadtplan (Ausschnitt) haben und ihn vielleicht hier posten.
So kann jeder den Stadtplan ausdrucken und falls man dort hin fährt hat man ihn bereits in Händen. :D

eva b. am 20 Jul 2004 14:10:19

Hallo Skylape,
wenn Du die Adresse des Stellplatzes kennst, kannst Du dir hier:
--> Link
selber den Stadtplan ausdrucken.

Julia am 20 Jul 2004 16:55:34

Hallo ,

habe in den letzten Tagene einige Stellplätze in den Stellplatzführer eingegeben. Fahre auch meistens alleine und kann nachvollziehen, das es nicht immer leicht ist, zu schauen und zu fahren.
Viele Gemeinden haben daher eine sehr gute Ausschilderung vorgenommen.
So z.b. Norden Norddeich, Esens zum Schützenplatz und in Neuharlingersiel steht man sehr gut auf der Wiese im Hafen und das für eine geringe Tagesgebühr. Carolinenesiel direkt vor dem Campingplatz ist auch recht hübsch.
Ich fahre am Wochenede mal wieder Richtung Ostsee und bringe bestimmt einige schöne Infos mit. Nach dem Urlaub stelle ich sie ein.

Viele von Julia

elli am 20 Jul 2004 17:08:32

Hallo auch von mir :D

Wir waren am Wochenende in Schilling (nähe Wilhelmshaven). Da standen viele Womos auf dem Parkplatz. Wie teuer es dort ist, weiß ich leider nicht.
Ansonsten bleibt eben noch Cuxhaven, Travemünde, der Timmendorfer Strand usw. Diese Stellplätze stehen alle im Stellplatzführer. Sonst kannst Du auch "auf gut Glück" fahren. Frei ist sicherlich immer was :P

Viel Spaß, viel Erfolg bei der Suche, viel Sonne und eine gute Fahrt :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahr-Videoanlage bei Plus
Versicherung Wohnmobil ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt