rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo Fordfahrer, welche Radkappen für Zwillingsreifen?

ingemaus am 31 Jan 2008 17:35:28

Hallo !

Finde nirgends Radkappen im Angebot für Transit mit HA- Antrieb und damit Zwillingsreifen.
Hinten gibt es wohl eine Möglichkeit, aber vorne mit herausstehender Felge ist es wohl schwierig.
Alu- Felgen fallen wohl ganz aus?
Wer hat sich mit diesem Thema beschäftigt?

tschüss ingemaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefan-Claudia am 31 Jan 2008 21:03:01

Hallo ingemaus

wir haben unsere alten Felgen angeschliffen und dann auch über den Rost mit Hammerit silber gepinselt.
Das hält bombenfest und sieht nicht mal übel aus.
Transits mit LM - Felge hab ich noch nicht gesehen, jedenfalls nicht so alte wie unseres.

Stefan

Togol am 01 Feb 2008 15:33:41

Hallo ingemaus,

wir haben folgende Kunststoff-Chrom-Radkappen an unserem Transit. Ebay-Artikelnummer: 320213828895. Der Händler hat auch einen Shop, wo man direkt beziehen kann.
Die Kappen passen vorne exakt auf die Aussenkrümmung der Felgen und hinten verdecken sie ein wenig die Gewaltheit der Doppelbereifung. Da sie chromiert sind, wirken sie sehr edel. Es gibt die Teile auch in Edelstahl, allerdings muß man dann 100,-- pro Stück anlegen.

Togol

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Feb 2008 15:54:10

Hallo Togol ,

leidet da nicht die Belüftung der Bremsanlage ?

LG. sendet Peter aus Regensburg

ingemaus am 03 Feb 2008 11:46:23

Hallo Togo!

Danke für den E-Bay Tipp!

schönen Sonntag und tschüss ingemaus

Leif am 06 Feb 2008 17:01:08

also, wenn ich mich richtig erinnere, waren die radkappen noch lange nicht zuende. aber die auktion ist aus ebay draussen...

sehr empfehlenswerter verkäufer, wie ich finde. schade, aber so gewinnt der zumindest mich nicht als kunden.

Leif

Gast am 06 Feb 2008 18:25:20

Hallo Ingemaus ,
:kette:
wenn ich das im G... richtig gesehen habe wurden da nur Fiatfelgen in verschiedenen Größen angeboten ,denn ich habe auch gleich nach Fordradkappen gesucht.
Wenn Du was preisgünstiges finden solltest , würde ich mich über eine Nachricht freuen . Danke vorab.

LG. sendet Peter[/quote]

zebrafuchs am 19 Mai 2008 19:55:46

Nabend
War heute bei KLS , in der nähe von Duisburg. Da wurde mir gesagt ,das zur Messe ( Düsseldorf ) Alufelgen für den Ford Transit rauskommen :D Soll ein Hersteller aus Köln sein und kann auch über KLS bezogen werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückruf Ford-Transit 2,4 Liter
Doppelsitzbank für Ford Transit Bj.96
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt