aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückruf Ford-Transit 2,4 Liter

Eddy am 17 Mai 2008 15:33:02

Hallo, habe ich von einem Bekannten als Info. bekommen:
Er wurde schriftlich vom Werk informiert.

Ford ruft zurück:

Transit mit 2,4 L-Motor und Hinterradantrieb.

Es besteht die Gefahr bei einigen Fahrzeugen,das sich die Hochdruckleitung von der Pumpe -Servolenkung- löst. Die Lenkunterstützung kann ausfallen und evtl austretendes Öl kann sich am Auspuffkrümmer entzünden.

Man sollte Kontakt zu Ford aufnehmen.

Hoffe es ist keiner betroffen.

Eddy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

GeoHeiner am 17 Mai 2008 19:13:59

Hatten wir schon
schau hier:
--> Link

War zwar nix dramatisches, bei mir hat es nur eine Weile gedauert bis ich einen Termin bekommen habe.

Eddy am 18 Mai 2008 00:15:26

Tja,

habe die Info erst heute bekommen.

So schnell ist eben nur "unser" Forum.

Eddy

Anzeige vom Forum

GeoHeiner am 18 Mai 2008 09:22:51

Stimmt Eddy.

Ärgerlich bei solchen Rückrufaktionen ( so gut und richtig sie dann ja auch sein mögen) ist, dass man so viel Zeit verplemmert.
Ich habe es gebündelt. Dichtigkeitsprüfung des Aufbaus vom Dethleffshändler, Rückrufaktion von Ford und dann noch den Wechsel von Winter-auf Sommerreifen. Drei Termine, drei Werkstätten die leider nicht alle dicht nebeneinander liegen, sondern auch noch Fahrzeiten verursachen.
Der ganze Tag war weg damit. Soon Schieet !

bert am 18 Mai 2008 10:00:06

Ich habe Ford Austria angeschrieben da ich mein Womo von Deutschland nach Österreich importiert habe.
Somit, denke ich, werden keine Daten über mein Auto oder den neuen Besitzer aufliegen.
Die Antwort von Ford kam wirklich umgehend- momentan kein Rückruf für meinen 2,4er.
Trotzdem gut solche Mitteilungen aus dem Forum zu erhalten.

Bert

Hendy07 am 19 Mai 2008 13:47:49

meins war auch betroffen u. wurde schon erledigt :-) Hendy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifendruck
Hallo Fordfahrer, welche Radkappen für Zwillingsreifen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt