aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoradio mit eingebautem TFT für die Rückfahrkamera

pfeiffy am 01 Feb 2008 12:06:54

Hallo,
bei ebay gibt es die Teile für um die 130-150 Euro - hat damit jemand Erfahrung, ich möchte es vor allem als Monitor für die Rückfahrkamera benutzen, da ich sonst immer den störenden Monitor auf dem Amaturenbrett habe.
Link: Link zum eBay Artikel
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Teil?

Pfeiffy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ninja69 am 01 Feb 2008 12:34:14

Moinsen,

ich habe damit zwar keine Erfahrungen. Aber ich habe den Verkäufer mal wegen dieser Frage angemailt. Mal schauen...

Allerdings wird man wegen der Maße bei diesem Gerät wohl nicht mit einem Standardradioschacht hinkommen, denke ich.

Ansonsten ein interessantes Teil 8)

ninja

pfeiffy am 01 Feb 2008 12:37:13

hallo,
laut Angaben soll es in den DIN-Schacht reinpassen.

Pfeiffy

Anzeige vom Forum

guenterp_de am 01 Feb 2008 12:41:30

@Pfeiffy

mal ehrlich meinst Du,dass Du dir damit einen Gefallen tust bei einem Bilschirm von 3,6" :?: :?:

ninja69 am 01 Feb 2008 12:42:47

*edit
Wo hast Du das gelesen. Es ist lediglich die Rede von ISO-Anschlußkabel :!:
/edit

Das kann ich kaum glauben, wenn der Bildschirm schon eine Diagonale von 9 cm hat. :?:

Ich hab mir das Teil eben noch mal angschaut:
Ich dachte, eine Möglichkeit eine Kamera anzuschließen, wäre der USB-Port. Der fällt aber weg, weil der hinter dem Display liegen muss (ist auf dem Bild nämlich nicht zu erkennen). Folglich fällt dort ein Anschluß weg.

Tja, und ob das Gerät an der Rückseite eine Anschlußmöglichkeit hat, möge uns hoffentlich der Verkäufer mitteilen. Sobald ich von dem etwas höre/lese, melde ich mich.

ninja