rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dortmunder Motorradtage mit dem WoMo

Reino am 02 Feb 2008 18:35:56

Wir planen, am ersten Märzwochenende mit dem WoMo zur Dortmunder Motorradmesse zu fahren. Ist jemand schon einmal mit WoMo dort gewesen?
Wo kann man am Besten übernachten? Kommt in diesem Jahr noch jemand mit WoMo?

Reinhold

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

friedhelm28 am 02 Feb 2008 20:07:30

Hallo Reinhold

Nur für das Wochenende könnt Ihr am Remydamm übernachten. Das ist ein Großparkplatz direkt an der Westfalenhalle. Kostet glaube ich 5-6 Teuro´s. Dort ist aber keine Entsorgung etc. bereitgestellt, ihr könnt aber mit dem Ticket kostenlos mit der Bahn, die dort auch direkt hält, mit allen Personen in die Stadt fahren.
Alernative ist dann der neue Platz in Wischlingen am Revierpark, dort ist alles dabei. Kosten ??? weis ich leider nicht und ist einige Kilometer von der Westfalenhalle entfernt.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Friedhelm

Reino am 03 Feb 2008 17:56:50

Hallo Friedhelm,
danke für die Tipps, werden wahrscheinlich den Großparkplatz an der Westfalenhalle ansteuern.

Reinhold

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gutes Angebot?
Detleffs Globetrotter A5832 Bj. 1996 Preis von 15.000€ i.O.?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt