Wir planen, am ersten Märzwochenende mit dem WoMo zur Dortmunder Motorradmesse zu fahren. Ist jemand schon einmal mit WoMo dort gewesen?
Wo kann man am Besten übernachten? Kommt in diesem Jahr noch jemand mit WoMo?
Reinhold
|
Wir planen, am ersten Märzwochenende mit dem WoMo zur Dortmunder Motorradmesse zu fahren. Ist jemand schon einmal mit WoMo dort gewesen?
Wo kann man am Besten übernachten? Kommt in diesem Jahr noch jemand mit WoMo? Reinhold Hallo Reinhold
Nur für das Wochenende könnt Ihr am Remydamm übernachten. Das ist ein Großparkplatz direkt an der Westfalenhalle. Kostet glaube ich 5-6 Teuro´s. Dort ist aber keine Entsorgung etc. bereitgestellt, ihr könnt aber mit dem Ticket kostenlos mit der Bahn, die dort auch direkt hält, mit allen Personen in die Stadt fahren. Alernative ist dann der neue Platz in Wischlingen am Revierpark, dort ist alles dabei. Kosten ??? weis ich leider nicht und ist einige Kilometer von der Westfalenhalle entfernt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Viele Friedhelm Hallo Friedhelm,
danke für die Tipps, werden wahrscheinlich den Großparkplatz an der Westfalenhalle ansteuern. Reinhold |
Anzeige
|