xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Habe sooooo einen Hals,

voenk am 02 Feb 2008 21:49:55

dass mir keine Krawatte mehr passt.
Wir haben uns am vergangenen Samstag, wie berichtet, einen Eura 665 HB gekauft. Um unseren Motorroller passgenau in die Garage einbauen zu können, sollte er Heute von mir angeliefert werden.
Also gestern den Wecker gestellt. Heute Morgen aus dem Fenster geschaut, 10 cm. Neuschnee. Klasse!!! Verkehrsfunk gehört, rund um Wuppertal und Remscheid, dort ist der Händler, absoluter Verkerhsstillstand. Vorsorglich in einstündiger Knechtsarbeit den Hof und die Einfahrt vom Schnee geräumt. Nochmal Verkehrsfunk gehört, keine Besserung. Nun kann ich den Roller erst am kommenden Samstag anliefern. Das verzögert die Auslieferung unseres Womo um mindestens eine Woche. Deshalb habe ich sooooo einen Hals.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 02 Feb 2008 22:09:27

Is halt Winter :D

ERPEL am 02 Feb 2008 22:15:53

Hallo HB Mänchen !
Was machst du dir nur für Sorgen.
Ich hoffe das du nicht platzt wenn mal wirklich was passiert.
Erpel

Anzeige vom Forum

voenk am 02 Feb 2008 22:22:07

Hallo Erpel,
wärest Du nicht kribbelig wenn Du auf ein neues WoMo warten würdest?
Hätte das dicke Ding lieber im Schee bei mir, als beim Händler in der Halle.

Nasenbär am 02 Feb 2008 22:23:07

Als ich die Überschrift sah und anfing den Beitrag zu lesen dachte ich, du seist mit dem Roller bei Eis und Schnee zum Händler gefahren und der hätte dir eröffnet, dass Womo sei anderweitig verkauft. :eek:

Aber so, - ist doch halb so schlimm. Vom Wetter kann man höchstens einen dicken Hals kriegen, weil man auf dem Roller keinen Schal getragen hat. :D

voenk am 02 Feb 2008 22:23:39

Hallo Erpel,
heisst natürlich Schnee. Bin wirklich schon ganz kribbelig!!!!!

voenk am 02 Feb 2008 22:28:37

Hallo Nasenbär,
Wenn der Händler meine dicke Kiste verkauft hätte, könntest Du Morgen auf der Titelseite von B... am Sonntag von mir lesen. War nur ein Scherz, war nur ein Scherz. Habe, glaube ich einen soliden Händler gefunden!
Übrigens: Beim Rollern bin ich immer passend angezogen, mein Mäuschen lässt mich sonst nicht aus dem Haus.

Badyy am 02 Feb 2008 22:36:24

Tja, was ärgerst Du Frau Holle auch immer........wärst mal lieber lieb zu ihr gewesen. :D :D
Rache ist süß. :wink:

PS: Hab heute nen Auto mit Sommerreifen verkauft, die angeboten Winterkompletträder waren dem Käufer zu teuer.
Plötzlich fing es gegen mittag an zu schneien und schwups, wollte er sie doch haben. :D :D

Mein Draht zu Frau Holle ist wohl besser. *fg*

voenk am 02 Feb 2008 22:42:15

Hallo Badyy,
ich und Frau Holle ärgern. Ich bin ein ganz sanftes Lämmchen. Ich liebe den Schnee und bin begeisterter Ski-Fahrer.
Aber verdammt nochmal gerade Heute. Lach.

ERPEL am 02 Feb 2008 23:00:03

na bitte der Hals ist schon nicht mehr so dick ,
geht doch.
Immer schön locker bleiben , dann lebt man besser und länger.
aus dem schneefreiem Elmogrande
Erpel

Gast am 02 Feb 2008 23:42:39

Kann dich sehr gut verstehen, wenn der lang ersehnte Tag da ist und dann sowas ... ich würd mich auch ärgern.
Wir wollten heute zum Händler fahren (leider nicht zu Deinem, der hat nicht unsere bevorzugte Marke) und alles perfekt machen. Vielleicht wars ein Fingerzeig. Wir haben auch abgesagt wegen der Straßenverhältnisse und fahren nun erstmal zur Campingmesse nach Essen .. mit der Bahn :wink:

Schönes Wochenende an ALLE !

Klaus

voenk am 02 Feb 2008 23:54:13

Hallo Klaus,
danke für dein Mitgefühl. Viel Spass auf der Messe und bring mir was schönes mit. Späßle gemacht!!!

achimHH am 02 Feb 2008 23:57:00

Hallo voenk.

Boah,

so unterschiedlich ist das .

ich hoffe das es noch so richtig doll Schnee kommt ! :D

Badyy, kannst Du bitte mal mit Frau Holle usw.... :wink:

Nein, ich will keine Wintereifen verkaufen...

sondern den hier:

achim

Gast am 03 Feb 2008 00:08:47

Hallo Achim !

Wenn ich so raus auf unseren Hof gucke, dann überlege ich mir, ob ich die geplante Zubehörliste unseres neuen WoMos zugunsten des wunderschönen Spielzeugs auf dem Bild streiche.

Wieviel Zubehör muss ich wohl streichen dafür ????
:banned:

Gast am 03 Feb 2008 00:12:21

So sah es noch gestern aus ...

Gast am 03 Feb 2008 00:12:51

... und so heute ....

voenk am 03 Feb 2008 00:15:02

Hi Achim,
quanto cuesto la Bagatella?
Brauche ich für den verdammten Hof und die endlos lange Einfahrt!!

Aretousa am 03 Feb 2008 01:00:11

Ich liebe Schnee, und wenn ich wegen des Wetters einen dicken Hals bekäme käme ich ja aus dem Ärgern nicht mehr raus.

GAGGI am 03 Feb 2008 08:38:27

Hallo zusammen,
Wie Neuschnee,Was Verkehrschaos ?????
Wo lebt ihr den ????
Ich komme in der nähe von München bei uns hat es seit Tagen mind.5Grad Plus.Vor ein paar Tagen hatten wir schon 14 Grad. Meine Kirschbäume treiben schon aus.
Habe ich was verpasst? Ich bereite mein Wo_Mo schon für die erste Ausfahr vor

GAGGI

Gast am 03 Feb 2008 10:03:21

Ja Gaggi, mir gehts genauso, habe vor 2 Jahren eine Schneefräse gekauft, damals nach dem Riesenschneefall, seitdem steht sie rum und wartete.

aber er kummt net, kummt net, :D :D :D

Gast am 03 Feb 2008 12:12:41

kmertie hat geschrieben:... und so heute ....

is ja geil - komme sofort mit meinem Schlitten und Nachbarskinder - bitte genauen Positionsdaten angeben.
Ach wenn wir doch nur auch solch schönen Schnee hätten :!:

Gast am 03 Feb 2008 13:59:49

? hat geschrieben:Ja Gaggi, mir gehts genauso, habe vor 2 Jahren eine Schneefräse gekauft, damals nach dem Riesenschneefall, seitdem steht sie rum und wartete.

die kannste gerne bei mir ausprobieren kommen :D

Gast am 04 Feb 2008 18:16:50

Ich wäre froh, an deiner Stelle. Habe in den Nachrichten einen Bericht über einen armen Kerl gesehen, der seinen Wohnwagen (richtig teures Teil) an dem Tag, als der Sturm war, abgeholt hatte. Ist natürlich direkt ein Baum drauf gefallen. Klar, ist versichert. Aber lieber ein paar Tage später abholen als den Ärger am Hals haben....

Gast am 04 Feb 2008 21:28:27

Ich verstehe Deine Ungeduld, aber Wetter ist Wetter

wir haben den Frühling erlebt am 02.02.2008 ist dieses Foto von mir persönlich aufgenommen worden am Stettiner Haff,
allerdings weiss ich echt nicht genau was das für eine Pflanze ist ...

so mit hast Du also wirklich nur Pech gehabt was Dein neues Womo betrifft, mit dem Wetter ... tja so ist es nun mal kann man nix machen.
lg marry

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Von Eura zu Eura
Mal eine Versicherungsfrage....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt