aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Disneyland / Paris im März

ThomasB. am 03 Feb 2008 14:39:04

Moin Moin,

hat jemand Lust auf Disneyland im März. Dachten so an verlängerstes Wochenende ? Wir sind Magdalena (29) Sarah (5) und ich Thomas (32).

Schöne aus Garbsen!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 03 Feb 2008 15:21:24

Hey, wir wollen auch ins Disneyland.
Aber erst im Juni,
schreibt bitte einen schönen Bericht!
Wir fahren zuvor in die Schweiz, Matterhorn und Umgebung, dann weiter nach Paris.

Bert

ThomasB. am 03 Feb 2008 15:47:54

Hallo Bert,

im Juni ist das Wetter besser aber der Park ist uns dann zu voll. Wir sind im letzten Sommer durch die Schweiz gefahren und waren begeistert. Wollen unbedingt dort auch mal einige Tage durch die Gegend fahren.

Anzeige vom Forum

Andreas31 am 17 Feb 2008 21:27:10

Hallo laut der Disneyland Hotline soll es keine Duschen dort mehr geben nur noch Toiletten, sag doch bitte mal Bescheid unter diesen Posting ob dem so ist, da wir im Juni hin möchten.

fwschilling am 18 Feb 2008 10:22:35

keine Duschen und kein Strom - Stellplatz ist der Grosse Besucherparkplatz -

Andreas31 hat geschrieben:Hallo laut der Disneyland Hotline soll es keine Duschen dort mehr geben nur noch Toiletten, sag doch bitte mal Bescheid unter diesen Posting ob dem so ist, da wir im Juni hin möchten.

Andreas31 am 18 Feb 2008 20:50:05

Wann warst du den da FWschilling ?

ThomasB. am 18 Feb 2008 23:54:33

Ich habe auch über diesen Parkplatz im Forum gelesen, soll auch nicht gerade Preisgünstig sein. Ich denke wir fahren zum CP in der Nähe.
Sehe : --> Link

Schöne , Thomas

fwschilling am 19 Feb 2008 09:39:27

oktober 2007

Andreas31 hat geschrieben:Wann warst du den da FWschilling ?

Gast am 19 Feb 2008 12:41:53

Hallo
Wir (zwei Familien) fahren am 18.03.08 Richtung Eurodisney. Allerdings haben wir noch keine Ahnung, ob wir am Parkplatz, oder einem in der Nähe gelegenen CP übernachten.

Für Tipps wäre wir dankbar...

@ThomasB.: vielleicht sehen wir uns ja....wäre schön zumal unsere Kinder ungefähr gleich alt sind...

Uwe

Gast am 19 Feb 2008 19:33:49

Wir waren letztes Jahr zwar nicht bei Mickie und Co sondern "nur" in Paris, hatten uns aber für CP und ÖPNV entschieden. Haben wir nicht bereut - waren jedoch auch ohne Kinder unterwegs.

Schau mal unter campingcard.com. Dort findest du sicherlich auch CP mit Hinweisen zur Anreise nach Disney mit ÖPNV. Wenn du dir dann noch die Campingcard kaufst (gibt es m.W. auch im Buchhandel) halten sich auch die CP Kosten in Grenzen.

Stephan

ThomasB. am 19 Feb 2008 23:19:06

Hallo Uwe,

eigentlich war geplant ab 7.03. dort zu sein aber heute habe ich vom Händler (soll ja die Jungfernreise sein) erfahren dass der Wagen momentag ca. 3 Wochen verspätung hat. Also ist es gut möglich dass wir zur gleichen Zeit dorthin fahren. Wir bleiben in Verbindung :!:

Schönen ,

Thomas

CKgroupie am 20 Feb 2008 18:32:02

@Gast
kannst du einen Campingplatz empfehlen für einen "normalen" Parisaufenthalt? Von wo man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt kommt?

Gast am 20 Feb 2008 20:38:33

Also Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wenn du nicht erwartest in einer grünen und absolut ruhigen Oase zu landen ist der CP International, Maisons-Laffitte eine gute Lösung. Ca. 10 Minuten zur Bahn und dann 20 Minuten bis ins Zentrum.

Waren dort letztes Jahr im September (kannst ja mal auf meiner homepage auf den Reisebericht gehen, dort ist auch ein CP Foto).

Stephan

CKgroupie am 20 Feb 2008 21:41:15

Danke schön!
Wir brauchen keine grüne Oase, wenn wir nach Paris fahren, wir wollen wenn ein reines Stadtwochenende machen und es ist uns relativ egal wie wir stehen, nur sicher sollte es sein und da fühlen wir uns auf dem CP einfach besser. In deinen Bericht guck' ich gleich mal rein.

Andreas31 am 20 Feb 2008 22:46:01

Wenn einer im März auf irgendeinem CP war, auf Grund eines Disneyland Besuches - kann er ja mal darüber berichten.
Möchten im Juni dorthin, bin mir aber nicht sicher auf welchen CP

Gast am 21 Feb 2008 19:32:40

@ThomasB
Wie sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben...

Uwe

ThomasB. am 19 Jun 2008 22:12:20

Hallo an Alle,

der März ist zwar schon seit einigen Tagen :D vorbei, aber wir fahren dieses Wochenende los Richtung Paris / DL. Ist jemand auch nächste Woche da ?

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

(Vielleicht dumme) Frage zur Stellplatzkarte Frankreich
Stellplatz gesucht Rhone-Tal in Richtung Spanien.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt