xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilclub

Hans-B. am 03 Feb 2008 22:07:13

Hallo Forummitglieder......

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen....

Ich habe ein Versicherungsangebot in der die Frage, mit Rabatt verbunden, zur Mitgliedschaft in einem Wohnmobilclub enthalten ist.

Nun suche ich einen vernünftigen Verein bzw. Verband dem ich mich anschliessen kann. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Schön wäre es wenn es ein überregionaler Club oder Verband ist.

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

mfG
Hans-B.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ausderasche am 03 Feb 2008 22:12:01

Caravan Salon Düsseldorf Club wird anerkannt...acha u einfach unterMesse Düsseldorf und Caravan Salon

Frank

Gerd-R am 04 Feb 2008 07:54:28

Hallo,

zu beachten ist die Einverständniserklärung, die man abgeben muss, wenn man in den Caravan Salon Düsseldorf Club eintreten möchte.
Siehe --> Link (ganz nach unten scrollen).

Gerd

Anzeige vom Forum

fuzzy am 04 Feb 2008 10:28:59

ich stelle mir die Frage nachdem warum ?

es gibt günstige und gute Angebote ohne diese vorbedingung,

hast Du verglichen, z.b. RMV ?

LowCostDriver am 04 Feb 2008 13:14:12

Gerd-R hat geschrieben:Hallo,

zu beachten ist die Einverständniserklärung, die man abgeben muss, wenn man in den Caravan Salon Düsseldorf Club eintreten möchte.

Gerd

Ja Gerd, ist das denn so schlimm?

Wenn man in den Genuß kommt so wie ich mehrere Vornamen zu haben, dann gibt man bei der Anmeldung eben nur einen der Auswahlmöglichkeiten an.
(OT: Mein Kind wird mal Klaus Dieter Bert Hermann Jürgen Wilfried Hardo Dirk Andreas Robert Mike Seifert heißen :D )

Damit kann man dann recht schnell abschätzen, aus welcher Quelle die Werbung kommt.
Ich bin seit einem Jahr Mitglied im Caravan- Club, aber außer der Clubmail habe ich noch keine Werbung empfangen.

Und für die Tatsache, dass ich einen Rabatt bei meiner Versicherung bekomme, wenn ich dafür hin und wieder eine email erhalte, das sollte doch nicht so schlimm sein, oder?
Zumal die Mitgliedschaft kostenlos ist und man noch vergünstigt zur Caravan- Messe gehen kann.

Björn

Ri-Si-Pri am 04 Feb 2008 16:05:03

LowCostDriver hat geschrieben:

Ich bin seit einem Jahr Mitglied im Caravan- Club, aber außer der Clubmail habe ich noch keine Werbung empfangen.

Björn

Bei mir ist es genau so :!: 1 Jahr Mitglied und außer der Clubmails nicht. :biggthumpup:

Parkplatz und Eintritt günstiger mit kostenlosen Bustransfair zur Altstadt :bia:

Siggi

LowCostDriver am 04 Feb 2008 16:08:55

RiSiPri: War das der Bus?
Wo bekomme ich denn dafür einen Fahrschein? :D

Gilt da noch der Verkehrsverbund?
Wenn ja hätte ich da noch ein Jobticket, dann brauch ich nichtmal ein extra Ticket lösen :kuller:

Björn

Gast am 04 Feb 2008 20:41:55

@ LCD:

Jetzt sag nicht, du bist auch noch Mitglied im "Schnorrer-Club"... :D :D :D ....und einige der Vornamen würd' ich auch nochmal überdenken :wink:

Ri-Si-Pri am 04 Feb 2008 22:19:11

Hy Björn,

das war doch nur die Absteige, wo meine Frau und ich genächtigt haben :tudelu:
kein Service, keine Bedienung, nichts :dance: alles mußten wir selber machen :auslach:

und Sonntags bin ich einfach damit nach Hause gefahren. :autofahren:

Außerdem nen Fahrscheinautomaten habe ich bis jetzt noch nicht gefunden :kuller:
und die Olle Kiste wollten die da wohl nicht mehr stehen haben :!: Es hat mich keiner daran gehindert.

Siggi

bluestar11 am 04 Feb 2008 23:57:38

Ri-Si-Pri hat geschrieben:Hy Björn,

das war doch nur die Absteige, wo meine Frau und ich genächtigt haben :tudelu:
kein Service, keine Bedienung, nichts :dance: alles mußten wir selber machen :auslach:

und Sonntags bin ich einfach damit nach Hause gefahren. :autofahren:

Außerdem nen Fahrscheinautomaten habe ich bis jetzt noch nicht gefunden :kuller:
und die Olle Kiste wollten die da wohl nicht mehr stehen haben :!: Es hat mich keiner daran gehindert.

Siggi

Siggi, bekomm ich eine Führung in Greven?

Ri-Si-Pri am 05 Feb 2008 00:51:34

Hi Christian,

für nen :bia: mach ich ja schon einiges :supercool:

du weißt ja:!: "Der Fahrscheinautomaten ist nicht vorhanden"

Eintritt nur gegen Naturalien :kuller: :kuller: :kuller:

:daumen2: Siggi

bluestar11 am 05 Feb 2008 00:57:30

Ri-Si-Pri hat geschrieben:Hi Christian,

für nen :bia: mach ich ja schon einiges :supercool:

du weißt ja:!: "Der Fahrscheinautomaten ist nicht vorhanden"

Eintritt nur gegen Naturalien :kuller: :kuller: :kuller:

:daumen2: Siggi

Alles klar, daran soll es nicht scheitern. :D

Gerd-R am 05 Feb 2008 07:20:08

LowCostDriver hat geschrieben:
Gerd-R hat geschrieben:Hallo,

Gerd

Ja Gerd, ist das denn so schlimm?

Hallo Björn,

ist sicher nicht schlimm für den, der die Weitergabe seiner Daten nicht schlimm findet. Ich habe auch nicht geschrieben, dass es schlimm ist, sondern ganz bewußt "zu beachten ist.." geschrieben.

Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mal eine Versicherungsfrage....
Welches Womo: Winterfest mit Etagenbetten u. großen Tanks?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt