hab heute meine grobstaubschleuder ( db 711 , bj 89 4ltr, 115 ps ) 6 tonner selbstausbau auf s1 bekommen.
iss nicht viel, aber etwas.
bei bedarf schick ich gern das gutachten von db.
gruß
klaus
|
hab heute meine grobstaubschleuder ( db 711 , bj 89 4ltr, 115 ps ) 6 tonner selbstausbau auf s1 bekommen.
iss nicht viel, aber etwas. bei bedarf schick ich gern das gutachten von db. gruß klaus Glückwunsch Klaus!
Hast du mir der S 1 auch eine Plakette bekommen (die rote?) oder reicht es dafür dann doch nicht :?: hallo, leider keine plakette.
aber........ ersparniss pro jahr von rund 20 kästen bräu...... :D gruß klaus und......
schmeiß jetzt umweltfreundlich rußbriketts durch die gegend... :D gruß klaus ps: alle 711er besitzer, gern schick ich euch die papiere. Sach an, wie das geht...Klaus hardo....hast ja leider keinen benz..... :D
übrigens vor 2 wochen 2400 km als zugmaschine nach schweden missbraucht... :) mit 2900 kg am haken zurück... goil.... gruß klaus Briketts nach Schweden transportiert :?:
Rolf moin, ne,
fürn kunden nen zerdepperten bmw x 5 abgeholt... gruß klaus Hallo 711er
wie geht das ?? Mein 208D von 1990 war nicht auf S1 zu stufen ( Aussage eines wirklich motivierten MB-Mitarbeiters nach Rückfrage in der MB-Zentrale ) Thomas hallo Thomas, hab dir ne pm geschickt.
gruß klaus Achso...Bauj. 90.....Neumodischer Kram :D :D :D
Hardo Hallo 711er, Glückwunsch zu deinem Erfolg!
Steht in dem Gutachten auch etwas über einen 711er mit 105 PS? Würde mich brennent interessieren!! :respekt: |
Anzeige
|