xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HitsLink Hilfe

Nasenbär am 05 Feb 2008 23:23:14

Hallo, heute fand mein SS&D den Cookie HitsLink. Ist das was, worüber ich mir Sorgen machen muss?
Hab hier parallel Opera, den ich aber noch nicht genutzt habe. Und von Opera stand im Hinweis von Spybot-S&D auch was. Verfolgung... oder so. Habs leider gelöscht.

Hijackthis-Forum und Trojanerboard hab ich schon besucht. Aber das ist mir heute zuviel. :eek: :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 06 Feb 2008 00:03:01

Kenne ich jetzt nicht persönlich.

Aber gegen unerwünschte Cookies wehre ich mich mit dem Tool " Ad-Aware ".
Google mal danach, es ist kostenlos (Freeware) und zeigt dir alle gefährlichen Cookies und Hijacker an.

Lassen sich dann auch direkt mit Ad-Aware löschen.

Hin und wieder zeigt aber auch der mir auch einen Cookie vom Womo- Forum als "gelb" an...

Nasenbär am 06 Feb 2008 00:06:09

Ich hab den Spybot Search & Destroy dafür. Ist auch Freeware und soll gut sein Ich nutze das Programm schon ewig.
Damit hab ich ja den Eintrag HitsLink gefunden. Vieleicht ist es ja auch was harmloses und gehört zum Opera-Browser. :?:
Mal sehen, ob der Eintrag beim nächsten booten wieder drauf ist. Dann mal Opera löschen und weitersehen. Oder?

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Feb 2008 00:10:47

Ich empfehle NORTON / SYMANTEC....kostet zwar einen jährlichen Obulus aber ist zuverlässiger als die Ad-Aware oder sonstige Freeware....

Unsere Firmen-IT schwört darauf :D

Nasenbär am 06 Feb 2008 00:13:57

Ich hab auf dem PC gegen Viren CA-ETrust Antivirus als 5 Jahres Abo. Gabs mal günstig und war schon vorher als 90 Tagesversion drauf. (Aldi)

Beim NB hab ich G-DAta 2008 incl Anti-Spy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bilder drucken
bmp und jpg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt