aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das ist mal ne Renovierung!

ninja69 am 07 Feb 2008 12:18:40

Moinsen,

weil es kein direktes Problem ist, stell ich mal hier diesen --> Link aus dem Netz rein.

Da kann man wunderbar sehen, was alles machbar.

Ist es möglicherweise jemand aus diesem Forum?

ninja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Administrator am 07 Feb 2008 12:26:03

ninja69 am 07 Feb 2008 12:33:02

@dirk

Du kennst halt Deine Member :D

Hoffe, dass einstellen war trotzdem o.k.

ninja

Anzeige vom Forum

Lancelot am 07 Feb 2008 12:33:53

:respekt: .... :daumen2:

Ganz schön mutig, aber sehr gelungen

ninja69 am 07 Feb 2008 12:49:39

Lancelot hat geschrieben::respekt: .... :daumen2:

Ganz schön mutig, aber sehr gelungen

Genau das hat mich so beeindruckt :!:

uralschwarz am 07 Feb 2008 16:02:35

..na ja wer Ural fährt, den kann sowas nicht schocken :D
Joachim

Lancelot am 07 Feb 2008 16:19:41

uralschwarz hat geschrieben:..na ja wer Ural fährt, den kann sowas nicht schocken :D
Joachim

:kuller: .... eben, da ist maximale Leidensfähigkeit nicht nur Voraussetzung, sondern Programm ... :kuller:

uralschwarz am 07 Feb 2008 21:56:26

@ Lancelot,
OT: sprichst Du aus Erfahrung?
Also bei mir ist der nickname Program, frei nach Henry Ford: Egal welche Farbe ein Motorad hat, solange es schwarz ist. Ich habe seit 1984 eine "Hassliebe" zu dem russischen Schwereisen aufgebaut. Wintercamping mach ich immer mit dem Ural Gespann beim Elefantentreffen in der "Dackelgarage". Da ich mit dem WoMo nicht der Winterfahrer bin, hat es auch ein Saisonkennzeichen (Weichei) :wink:
Joachim

Lancelot am 08 Feb 2008 07:37:10

@uralschwarz

(ja, ja ... wir sind OT .... Flüsterton an ..)

Anfang der 80-er eine Ural gebraucht von privat gekauft, weil ich halt mal Gespann fahren wollte --- eine einzige Katastrophenkiste, total verbaut und verbastelt, keine Unterlagen, war dann lange gestanden und irgendwann "weggeschenkt", weil ichs nicht mehr sehen konnte --- daher in meiner Erinnerung "leidvoll", heute solls ja nicht viel besser sein ...

Anfang der 90-er (nach der Wende) gabs mal ein Projekt, 7 Ural direkt in Kiew zu kaufen und auf eigener Achse (im Februar) zu überführen, mich hätte da der Trip gereizt, gottseidank ist (nach langer Planung, alles war fertig) nix draus geworden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verlockendes Angebot :?:
wer hat eine Idee, Kurztripp, für Kurzenschlossene
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt