rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Morgen geht es los

Gast am 23 Jul 2004 18:21:51

drei Wochen Frankreich. Normandie und Bretange und wenn das Wetter nicht mitspielt, geht es weiter Richtung Süden.

Ich wünsche allen, die ebenfalls im Urlaub sind oder fahren, einen schönen Urlaub und eine unffallfreie Fahrt. Allen die zu Hause bleiben (müssen) eine schöne Zeit.

Bis in drei Wochen
Cruiser

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 23 Jul 2004 18:33:57

Hi Cruiser,

all das wünschen wir euch auch. Und versuch mal rauszufinden, was die Bretonen mit den kleinen schwarzen Schnecken machen. Ich hab leider nix verstanden :oops:

elli am 23 Jul 2004 18:35:22

Hi,

auch von mir wunderschöne 3 Wochen und - das Wetter kann nur besser werden :D

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Jul 2004 18:39:15

@Tipsel

Danke (auch an alle anderen ) für die guten Wünsche.

Also mit den Schnecken, werde ich mal schauen, was ich da raus finden kann. (obwohl ich diese Viecher hasse)

agu am 23 Jul 2004 21:00:50

Hi Cruiser

viel Spass in meiner Lieblingsgegend ! 8)

SuperRudi am 23 Jul 2004 21:43:05

:razz: :razz: :razz: Auch für uns geht es Morgen los. Endlich Urlaub - 2,5 Wochen raus. Fahren erst mal Richtung Rhön / Bayr. Wald. Mal sehen wo es uns so hin verschlägt. Große Rundreise ist im Sommer nicht angesagt. Das machen wir immer im Frühjahr und im Herbst. :jump: :jump: :hallo:

Ich wünsche allen die auch in Urlaub fahren eine wunderschöne Zeit, unfallfreie Fahrt und immer nette Nachbarn auf den Stellplätzen. Allen die zuhause bleiben wünsche ich ebenfalls eine schöne Zeit ..... und ...... der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grillen in Frankreich
Südfrankreich oder WestKüste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt