Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Frankreich erlaubt ist, auf Stellplätzen zu grillen.
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Frankreich erlaubt ist, auf Stellplätzen zu grillen. Ob es erlaubt ist weiß ich lieder nicht, aber in der Bretagne/Normandie hat sich bei uns niemand beschwert (und wir grillen fast jeden Tag!) Jau, haben auch immer gegrillt (Elsass, Bretagne, Normandie etc) bei uns hat auch noch nie jemad etwas dagegen gehabt. Es grillen fast alle, kann ich nur bestätigen für Normandie/Bretagne! genau das wollte ich hören.
ich danke euch Hallo Cruiser,
auch wir haben schon in fast allen Bereichen Frankreichs auf Stellplätzen gegrillt. Allerdings steht dort öfter mal ein Schild "barbecue interdit". Vielleicht sollte man an diesen Plätzen zumindest auf Holzkohlegrills oder gar Lagerfeuer verzichten. Wir selbst benutzen einen Gasgrill und haben selbst auf Campingplätzen (die z.T. dieses Schild ebenfalls aufstellen) noch nie Ärger bekommen. Ursula
Hallo Cruiser das juckt die Franzosen nicht. Grillen fast überall erlaubt. ich werde es ab Samstag testen. Und wenn ich nicht verhaftet werde, habt ihr mich in drei Wochen wieder. Hi Cruiser,
schönen Urlaub , gute Fahrt und immer ein Stück Fleisch aufm RostHallo Cruiser,
knitterfreie Fahrt und lasse es dir gut gehen. :wein: |
Anzeige
|