aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Grillen in Frankreich

Gast am 21 Jul 2004 08:00:47

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Frankreich erlaubt ist, auf Stellplätzen zu grillen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amaliana am 21 Jul 2004 08:07:25

Ob es erlaubt ist weiß ich lieder nicht, aber in der Bretagne/Normandie hat sich bei uns niemand beschwert (und wir grillen fast jeden Tag!)

mikel am 21 Jul 2004 08:52:55

Jau, haben auch immer gegrillt (Elsass, Bretagne, Normandie etc) bei uns hat auch noch nie jemad etwas dagegen gehabt.

Anzeige vom Forum

Maike1970 am 21 Jul 2004 10:08:07

Es grillen fast alle, kann ich nur bestätigen für Normandie/Bretagne!

Gast am 21 Jul 2004 12:22:53

genau das wollte ich hören.

ich danke euch

helixpomatia am 21 Jul 2004 17:58:28

Hallo Cruiser,

auch wir haben schon in fast allen Bereichen Frankreichs auf Stellplätzen gegrillt.

Allerdings steht dort öfter mal ein Schild "barbecue interdit". Vielleicht sollte man an diesen Plätzen zumindest auf Holzkohlegrills oder gar Lagerfeuer verzichten.
Wir selbst benutzen einen Gasgrill und haben selbst auf Campingplätzen (die z.T. dieses Schild ebenfalls aufstellen) noch nie Ärger bekommen.

Ursula

Gast am 21 Jul 2004 18:21:40

Cruiser hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Frankreich erlaubt ist, auf Stellplätzen zu grillen.

Hallo Cruiser
das juckt die Franzosen nicht. Grillen fast überall erlaubt.

Gast am 22 Jul 2004 00:02:23

ich werde es ab Samstag testen. Und wenn ich nicht verhaftet werde, habt ihr mich in drei Wochen wieder.

Tipsel am 22 Jul 2004 07:16:18

Hi Cruiser,

schönen Urlaub Bild , gute Fahrt Bild und immer ein Stück Fleisch aufm Rost

Gast am 22 Jul 2004 07:57:50

Hallo Cruiser,
knitterfreie Fahrt und lasse es dir gut gehen. :wein:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilanfänger suchen Tipps für Provance/Camargue