Hallo
habe mir einen Hymmer Van 522 gekauft Mierfahrzeug 28000 km
Ford 130 PS Euro 4.
Werner
|
Hallo
habe mir einen Hymmer Van 522 gekauft Mierfahrzeug 28000 km Ford 130 PS Euro 4. Werner :gut: :womobus: Glückwunsch zum neuen Wohnmobil, klingt wirklich gut.
Hast Du ein Bild? Poldi Hallo Haase, viel Glück und tolle Fahrten mit dem neuen WoMo. :lol:
LG Runo Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mobil :jump: ein Nachbar -> oder fast :D Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche viele, schöne Urlaube im neuen Gefährt! Hallo auch mein herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit Gute Fahrt, hättest bitte mal ein Foto ?
lg marry Hallo Haase,
herzlichen Glückwunsch zur Neuen Freiheit auf vier Rädern!! Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.... :lach: Gregor Glückwunsch auch von mir, vieleicht ein Bild noch von Dir, ah Deinem Mobil? Hallo Werner,:)
auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu dem neuen WoMo. Ja, ein Foto davon wäre von Interesse. :kette: Gerd Supi !
Ganz herzlichen Glückwunsch zum WoMo ! Hoffentlich kein Saisonkennzeichen. Wir haben es letztes Jahr gemacht und bereuen es fast täglich. Werden wir dieses Jahr ganz schnell ändern. Viel Spass an der neuen Freiheit !!! :wink: :D Hallo
ein Bild kann ich leider nicht einstellen habe auf meinem Computer noch Windows 98 und mich noch nie damit abgegen. Aber schaut mal bei Mobile de rein unter Hymmer van 522 sucht einen mit silber metallic so sieht meiner aus. Danke nochmals für Eure Glückwünsche. Werner Hallo Werner
Viel Spaß damit und sehr schöne knitterfreie Fahrten. :womobus: Viele Friedhelm :lenker: :kette: :chor2: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und
:D allzeit gute Fahrt :D binganzneidisch :D hoffentlichhabichauchbaldeins
..tolles teil - stell doch mal ein Bild rein :wink: |
Anzeige
|