Nasenbär am 01 Feb 2008 23:36:32
Auf den Treffen was Überzähliges anzubieten, finde ich auch klasse. :top:
Als weitere Idee möchte ich mal vorschlagen, hin und wieder Teile, die man selbst nicht mehr braucht, den anderen hier im Forum zum Ersteigern oder Kauf anzubieten. Der Erlös käme dem Forumsbetreiber zu Gute.
Ein Forumsmitglied spendet was für ihn Überzähliges und zahlt das Porto, ein anderer bezahlt an Dirk zur Forumsunterstützung den Kauf-/Auktionspreis und kann sich in den Gefühl, ebenfalls was Gutes fürs Forum getan zu haben, an was für ihn brauchbarem erfreuen.
Ich denke da aber nur an brauchbare Sachen und nicht an eine billige Entsorgung.
Ich mache mal den Anfang:
Ein kleiner, einfacher Farb TV, 13cm, mit 12 Volt, 220 Volt Netzadapter, Fbas- Videoeingang, Audio-Monoeingang, externer Antennenanschluss, Drehregler für Sendersuche, :eek: Maße ca. HBT 22X19X22
habe den TV mal mit angeschlossenem 220 auf 12 Volt Netzteil eingeschaltet, scheint noch gut zu funktionieren mit 12 Volt aus Batterie nicht probiert, habe kein Kabel dafür. Steht schon länger.
Keine Garantie oder Gewährleistung, ist klar :D
Startpreis 5,-€, wer bietet mehr? Auktionsende 10.03.08
Möchte den TV nicht versenden, weil ich Angst habe, dass die Bildröhre kaputt geht. Also am Besten beim Pfingst- Treffen, oder jemand holt ihn ab und nimmt ihn mit zu einem anderen Treffen- oder so...
So könnte es gehen, auf Dirks Einverständnis hoffend. :)
Vieleicht kann man ja einen separaten Thread für diese Aktionen anpinnen.